spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2012 23:52 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1206
Wohnort: Aurich

 profil
 
Ich war ja nun lange Zeit gar nicht, bzw nur selten hier. Mich würde mal interessieren was aus einigen Usern geworden ist, die man hier sonst relativ häufig angetroffen hat. Ich bin recht verwundert das marco hier gar nicht mehr anzutreffen ist und auch fairy ist verschwunden oder? deadparrot vermisse ich hier auch, genauso wie Taylorette. Mir fallen da sicherlich noch einige ein. Das waren doch alles ganz nette Zeitgenossen die dem Forum etwas fehlen wie ich finde.
It ain't over till it's over


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2012 11:34 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8389
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Life changes, einige haben vielleicht keine Zeit oder Lust mehr, einer ist eher im Streit gegangen etc. Ist teils schade, aber so ist das Leben nunmal. Ich vermisse z.B. auch noch Caro und viele andere. Aber wenigstens ist die olle VW-Rostlaube immer noch da, das Forum wäre fad ohne ein paar nette Diskussionen :twisted: :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2012 11:39 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29466

 profil
 
fairyking hat sich in OGre umbenannt und hat sich dann einige Späße zu sehr zu Herzen genommen und ist abgedampft und ist, soweit ich weiß im Deutschen Fanclub-Forum aktiv. Taylorette hatte glaube ich ein eigenes Forum gestartet und war seitdem nicht mehr hier. marco (wir hatten ja mehrere davon) der Spammer schien tatsächlich von heute auf morgen nicht mehr aufzutauchen. Und der tote Papagei hat hin und wieder so einen Gastauftritt hier.
Aber ja, unter'm Strich sieht's dünner aus. Sind alle satt geworden und hören jetzt Spice Girls. :-O Unter'm Strich also mehr Platz für Dich zum Austoben ^^.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2012 21:11 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 07.08.2005 11:50
Beiträge: 2420
Wohnort: Munich, Germany

 profil
 
ah ne gute Idee, mal wieder Spice Girls auflegen :D
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2012 19:50 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 01.05.2008 12:02
Beiträge: 302

 profil
 
Ich habe lange Zeit mich selbst hier vermisst. Da ich jedoch selten hier war, ist mir das gar nicht aufgefallen. Glück gehabt. Jetzt bin ich im Augenblick aber wieder da.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2014 20:12 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29466

 profil
 
MissFahrenheit ist jetzt bestimmt wieder für Monate weg und kommt dann nach 5 Jahren zurück und beschwert sich, dass sich niemand mehr an die olle Möhre erinnern kann :x .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2014 20:40 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1206
Wohnort: Aurich

 profil
 
Frauen... :roll: :wink:
It ain't over till it's over


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014 11:12 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5857

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
MissFahrenheit ist jetzt bestimmt wieder für Monate weg und kommt dann nach 5 Jahren zurück und beschwert sich, dass sich niemand mehr an die olle Möhre erinnern kann :x .



So sind sie die lieben Frauen :-)
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2014 17:59 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29466

 profil
 
Zur Liste der verschollenen User möchte ich hinzufügen:

Den Thread-Ersteller "KingFreddie" :evil:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2014 17:31 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1247

 profil
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass EvolutionsEnd schon über 4 Jahre nicht mehr online war. :shock:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2014 20:30 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8389
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Die hat doch jemand vergrault, meine ich :twisted:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de