spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 00:51 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Wird es eigentlich unter neuer Adminenführung langfristig dabei bleiben, dass sämtliche Threads im Oberbereich "Sonstiges" nach 365 oder weniger Tagen ohne Antwort automatisch gelöscht werden?

Ich hatte ja bei Tobias schonmal angemerkt, dass ich mich freuen würde, wenn die "Andere Musik" von einer solchen Regelung ausgenommen wird, da ich gerne auch nach Monaten mal wieder nachlese, was eigentlich mal Interessantes über eine bestimmte Band geschrieben worden ist, auch wenn ich in dem Moment nichts Neues hinzuzufügen habe. Eigentlich schade, wenn die entsprechenden Beiträge irgendwann nicht mehr zu finden sind.

Falls du allerdings meinst, das wegen der Datenbankgröße nicht verantworten zu können, muss ich natürlich damit leben.

So oder so wäre es vielleicht eine gute Idee, die aktuellen diesbezüglichen Einstellungen als Zusatzinfo wieder irgendwo in der Nähe der Forumsregeln unterzubringen, so dass jeder Bescheid weiß.
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 08:23 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Müsste ich mal drüber nachdenken, allerdings habe ich die befürchtung das unsere Datenbank dann tatsächlich mal wegen überfüllung platzen wird ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 12:35 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
:shock: dann wären ja alle unsere Traumfrauen auf einmal weg und die ganzen Bilder von John The Milkman auch.... :shock: 8) :lol: Große Teile des Lebens einiger User und viel Internet/Foren-Geschichte würeden unwiderbringlich gelöscht. Kein Archäologe würde Dokuemnte aus der Forenzeit finden. Wennb Marco eines Tages Präsident der USA wird, könnten wir ihm seine Jugendsünden nicht vorhalten. Und mein Kind könnte nie sehen, was Papa so gemacht hat und wie er hier schamlos mit Userinnen (bevorzugt denen aus NRW) flirtet :twisted: 8) :lol:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 13:13 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht ob die wirklich aus der Datenbank verschwinden oder einfach nur nicht mehr angezeigt werden.... Muss ich mir am WE mal angucken ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 23:32 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 04.03.2007 02:00
Beiträge: 1480
Wohnort: berlin

 profil
 
AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
:shock: dann wären ja alle unsere Traumfrauen auf einmal weg und die ganzen Bilder von John The Milkman auch.... :shock: 8) :lol: Große Teile des Lebens einiger User und viel Internet/Foren-Geschichte würeden unwiderbringlich gelöscht.


yeah ... aber man könnte es auch positiv sehen: von den grob geschätzt 70% small talk (an dieser stelle stand eben noch ein sehr unfreundliches wort), die dieses forum beinhaltet (übrigens eine ziemlich schlechte quote für ein "special interest"-forum), wäre sehr viel entsorgt ... kann die frist nicht verkürzt werden?
queen 1982/1984 — the cross 1988/1990 — brian may 1993/1998 — queen + paul rodgers 2005/2008



auf der reise seit jazz ...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2007 23:33 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Wer den Small-Talk net mag, kann ihn ja meiden. 8)
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 08:15 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
:lol: Stock im Popo!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 09:11 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 12.02.2006 18:07
Beiträge: 2161
Wohnort: Extertal/ Bösingfeld

 profil
 
...oder so ähnlich. 8) :lol:
MEMBER OF THE ROYAL MAID´S CLUB
1. Roger Fitnesszofe-->Verantwortlich für Roger´s Fitness und allgemeines Wohlbefinden :sabber

Bild

Queen Rocks!!!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 13:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Mal wieder ein überflüssiger Kommentar... Small Talk kann vielleicht auf "Smallest Talk" umbenannt werden... aber so oder so ist es doch offensichtlich, dass da nix wichtiges stehen muss.
Und nur so nebenbei: Wenn's zu 'unprofessionell' ist, kannst du dich doch gerne zu einem anderen 'Profiboard' verurinieren. Ist ganz einfach:

Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!

Tschö


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 13:27 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Voll auf den Punkt gebracht... :D

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 13:35 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
:shock: dann wären ja alle unsere Traumfrauen auf einmal weg ...

Na ja, eben nur dann, wenn lange Zeit nichts Neues gepostet wurde.

Aber wie gesagt, in dem Bereich, wo es um Musik geht, finde ich, dass einmal Geschriebenes auch noch nach mehr als einem Jahr interessant nachzulesen sein kann. Im "Small Talk"-Bereich würde ich auch meinen, dass der Nachschlagebedarf nach monatelanger Untätigkeit in einem Thema meistens sehr niedrig ist, von daher bin ich hier natürlich mit der Regelung einverstanden. :wink:
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2007 14:42 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Hier von meiner Seite aus vielleicht nochmal die Unterstützung für Stoffels Anfrage, ob man den Bereich "andere Musik" nicht von dieser 365 Tage und du bist raus"-Regel verschonen kann?!


Büüüüüüdde :lily


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 01:37 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18534

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Hier von meiner Seite aus vielleicht nochmal die Unterstützung für Stoffels Anfrage, ob man den Bereich "andere Musik" nicht von dieser 365 Tage und du bist raus"-Regel verschonen kann?!


Büüüüüüdde :lily


Wäre auch dafür. ;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 11:26 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Eigendlich sollte das jetzt schon gar nicht mehr vorkommen! Ist denn seit der neuinstallation schon mal wieder was verschwunden?
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 13:53 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18534

 profil
 
Nicht, dass ich wüsste... Ist eher allgemein gemeint, weil "Andere Musik" ja im "Sonstiges"-Bereich steht. ;)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de