spacer




   Auf das Thema antworten Seite 8 von 8
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2009 18:59 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
Jetzt wollt ich mal wieder chatten und es geht nicht :(

Na ja wäre ja wahrscheinlich eh auf ein Selbstgespräch hinaus gelaufen .... :mrgreen:
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2009 19:00 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Ich bin regelmäßig da :pueh


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2009 19:05 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ja, der Chat ist beim Crash drauf gegangen. Bist aber der erste der ihn vermisst ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2009 13:48 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Irgendwie funktioniert es bei mir nicht, die "Zusatzsmileys" von der Extraseite in den Text zu kriegen. ich klicke die an und nochmal und nochmal und nichts passiert. Liegt das am Internet-Explorer oder am forum oder sitzt das Problem 50 cm vor dem Bildschirm? hat einer eine Idee? Danke!
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2009 14:28 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Also mit dem IE 8 geht es! Hast du ggf. Pop Ups blockiert?
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2009 17:15 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
ja, aber das Fenster geht ja auf, nur eben funktioniert sozusagen der Transfer vom Smiley-Fenster in den Beitrag nicht...
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2009 19:12 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18534

 profil
 
Chrissy, das mit den Links im gleichen Fenster NERVT!
Ist es viel Arbeit, das zu ändern?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2009 19:19 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Ebenfalls nervt es, dass die eingebauten Links so wenig anders aussehen als der normale Text. Und die Seitenanzeige ist auch doof:

Bild

Welche Seite wird da gerade angezeigt?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2009 19:32 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Mit dem Öffnen der Links im aktuellen Fenster habe ich kein Problem, da ich mir angewöhnt habe, beim Klicken auf "Strg" zu drücken, dann wird die Seite in einem neuen "Tab" aufgebaut. Weiß aber nicht, ob das Firefox-speziell ist. Ich persönlich finde es sogar eher nervig, wenn ständig ganz neue Browserfenster aufgehen, aber das hängt sicher mit Gewohnheiten zusammen.

Das mit der Linkformatierung unterstütze ich weiterhin, auch wenn es bereits verbessert worden ist, aber vielleicht geht da ja noch ein bisschen, falls du die Zeit findest.
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2009 21:32 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
ja, aber das Fenster geht ja auf, nur eben funktioniert sozusagen der Transfer vom Smiley-Fenster in den Beitrag nicht...



Sven hat recht: Bei mir funktioniert es auch nicht bei dem IE 8.0600xyz. Außerdem blinkt der Cursor wie kirre im IE. Obwohl es auch ein flackern sein könnte.
(Ist mir zwar egal, weil ich andere Browser nutze, aber ich liste gerne Fehler auf :o )


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2009 21:40 
Benutzeravatar
Hot Space
Hot Space

Registriert: 07.08.2005 11:28
Beiträge: 3223
Wohnort: Köln

 profil
 
AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
ja, aber das Fenster geht ja auf, nur eben funktioniert sozusagen der Transfer vom Smiley-Fenster in den Beitrag nicht...


Das Problem ist mir jetzt auch erstmals begegnet. Seltsam... :efire
"I like to ridicule myself, I don't take myself too seriously. I wouldn't wear these clothes if I was serious. The one thing that keeps me going is that I laugh at myself." - Freddie Mercury


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:43 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Mein PC hat Eure angesteckt :twisted: :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2010 21:04 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Ich finde die eingebauten Links im Text immer noch zu ähnlich im Vergleich zum normalen Text.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2010 16:37 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5860

 profil
 
seit wann bekommt man keine Nachrichten mehr (Popup) wenn man eine PN bekommen hat???

habe Pop up nicht ausgestellt!
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2010 16:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Dreamer hat geschrieben:
seit wann bekommt man keine Nachrichten mehr (Popup) wenn man eine PN bekommen hat???

habe Pop up nicht ausgestellt!



Vielleicht hast du einen (neuen) Popup-Blocker? Dann überseh ich die subtile Meldung "ein Popup wurde geblockt" auch nicht immer.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de