spacer

Auf das Thema antworten Seite 4 von 6
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

BeitragVerfasst: 22.07.2009 18:35 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Seltsame Diskussionen hier und dort. Jaja, das Sommerloch...ist wohl zu heiss! 8)

BeitragVerfasst: 22.07.2009 18:40 
Admin
Admin

Und genau das meinte ich... was der einer empfindet was als schlimm und der andere macht sich da nicht mal auch nur den geringsten Gedanken drüber! So Unterschiedlich können Menschen sein.

Was die Aufgabe des Moderators angeht so hat Scrio denke ich schon alles gesagt. Nur weil man im Forums Team mitarbeitet und sich ehrenamtlich um das Forum kümmert heißt das noch lange nicht, dass man nicht auch immer noch User und vor allen Dingen auch Mensch ist. Eins muss in diesem Bezug aber auch mal gesagt werden ... Was Sciro hier im Hintergrund für das Forum tut kriegt natürlich niemand mit, ich halte es aber durchaus für möglich, dass das Forum ohne Sciro im Team schon lange eine Internet Leiche wäre!
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 22.07.2009 19:31 
Queen II
Queen II

Huch, was ist denn hier los? Da kommen Sachen auf... bis jetzt ist mir das Forum ja total harmonisch vorgekommen.

Interessante Diskussion, obwohl ich nicht ganz durchblicke, um was es jetzt genau geht... Ich kenne besagten User nicht, weiß demnach auch nicht, was da vorgefallen ist... aber auch ich finde keinen Fehler bei Scirocco, der das Fass zum überlaufen hätte bringen können.
Ich finde es zwar auch nicht ganz gut, dass da über einen nicht anwesend User gelästert wird - aber wie gesagt, ich weiß nicht, was da los war. Und wie Dreamer schon geschrieben hat, ist lästern nur menschlich... Manche sollten echt etwas lockerer an das ganze rangehen; schaden wird das sicher niemandem.

BeitragVerfasst: 22.07.2009 20:19 
Made In Heaven
Made In Heaven

Mars hat geschrieben:
Olli, könntest du mal bitte aufhören, dass mit dem Moderatorenstatus als Argument zu bringen?

Ich kann schreiben was ich will und wenn Dir das nicht paßt, ignorie oder zensiere es!

Da ich selber im QFCG-Forum als Moderator aktiv bin, kann ich sagen, dass dort ein diplomatischerere Ton vom Mod-Team geführt wird. Und der ist hier momentan total abhandengekommen.

BeitragVerfasst: 22.07.2009 20:32 
Admin
Admin

Dann nenne mir doch bitte ein Beispiel wo ein Mod das in seiner Mod-Tätigkeit nicht getan hat.

Bild

BeitragVerfasst: 22.07.2009 23:47 
Moderator
Moderator

fairyking hat geschrieben:

Da ich selber im QFCG-Forum als Moderator aktiv bin, kann ich sagen, dass dort ein diplomatischerere Ton vom Mod-Team geführt wird. Und der ist hier momentan total abhandengekommen.

Deswegen geht in diesem Forum wohl auch so die Lucie ab :mrgreen: .

Man, Olli!
Wenn's für den Frieden gut ist, lad ich dich gerne auch einen Wein, ein Bier, eine Cola oder was auch immer im Saarland gern getrunken wird ein, vorzugsweise auf einem, vor einem oder nach einem Konzert. Alles andere ist mir jetzt zu blöd. Da dir offensichtlich nichts daran liegt, die Sache zu klären, gehe ich mal davon aus, dass es nichts zu klären gibt.

Vielen Dank übrigens an alle für die lieben Worte. Ist gespeichert und ein Freigetränk eurer Wahl ist gespeichert ;).

BeitragVerfasst: 23.07.2009 00:04 
Jazz
Jazz

Scirocco hat geschrieben:
Vielen Dank übrigens an alle für die lieben Worte. Ist gespeichert und ein Freigetränk eurer Wahl ist gespeichert ;).

ich hab dich auch lieb!
queen 1982/1984 — the cross 1988/1990 — brian may 1993/1998 — queen + paul rodgers 2005/2008

auf der reise seit jazz ...

BeitragVerfasst: 23.07.2009 00:08 
Moderator
Moderator

Immer konstruktives hinzuzusteuern, wie?

BeitragVerfasst: 23.07.2009 09:14 
Admin
Admin

*hach* Welch Harmonie :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 23.07.2009 11:04 
Innuendo
Innuendo

Naja, ich denke, es ging um die Diskussion um Queen, ob sie extrem ist, wie sie das Forum verlassen hat und und und - und da gab es gewisse Vorgeschichten, in die Du, Sciro, auch involviert warst (sofern ich als harmloser Leser und meist harmloser Poster mitbekommen habe), und da stieß es vielleicht dem ein oder anderen das Thema Queen(s Abgang) etwas übel auf....

Ansonsten will ich jetzt aber auch mal - nicht nur des Freigetränks wegen - was Positives sagen: Ich finde, dass man Sciros Beitrag für das Forum auch im Vordergrund merkt, denn er ist der, der mit Abstand am meisten versucht, durch immer neue Threads (meist) spannende Diskussionen auszulösen und den Laden damit am Laufen hält. Und der das gleiche auch mit Provokationen versucht, die ich im Übrigen sehr schätze, wenn sie nicht gar zu weit gehen, weil sie die Diskussion am Laufen halten und die User zum mitmachen anregen. Ich habe noch kein so aktives Forum erlebt, habe es schon bei Alanis und bei Nightwish und Europe versucht, aber da ist oft tote Hose. Leider.
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 23.07.2009 11:29 
Moderator
Moderator

fairyking hat geschrieben:
Mars hat geschrieben:
Olli, könntest du mal bitte aufhören, dass mit dem Moderatorenstatus als Argument zu bringen?

Ich kann schreiben was ich will und wenn Dir das nicht paßt, ignorie oder zensiere es!

Zensieren? Wenn das deine Art ist, mache es, bei mir gibt es das nicht! Und solltest du sowas denken, dann hat sich mein Bild über dich leider gerade ziemlich verschlechtert, auch wenn dir das egal sein dürfte.

BeitragVerfasst: 23.07.2009 12:46 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

So Honeys wir nehmen usn nun alle an die Hand...

http://www.youtube.com/watch?v=t-idDbIfGvw
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"

BeitragVerfasst: 23.07.2009 12:53 
Moderator
Moderator

Moritz, ein fast weiser Mann sagte einst:

Dreamer hat geschrieben:

Nocheinmal...wir leben nicht in einer Rosaglitzerplüschwelt. (...)

Hier wird nicht Händchen gehalten :P

BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:34 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Mars hat geschrieben:
Moritz, ein fast weiser Mann sagte einst:

Dreamer hat geschrieben:

Nocheinmal...wir leben nicht in einer Rosaglitzerplüschwelt. (...)

Hier wird nicht Händchen gehalten :P

Mist erwischt...
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"

BeitragVerfasst: 23.07.2009 14:29 
Moderator
Moderator

Wunderbar. Problem gelöst, alle kriegen Bier von mir, selbst hA-Jo, ich habe ein wiedererstarktes Selbstwertgefühl, keiner vermisst irgendwen, und die Leute damals sind tatsächlich gegangen, weil KingFreddie fehlte :mrgreen: .

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: