spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 3
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2010 15:39 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Kein Problem.

2010 wird ein tolles Jahr. Und um das zu beweisen, hat sich das Forum entschieden, den Nutzern, die sich einen neuen Namen wünschen, diesen Wunsch zu beherzigen.
Bitte nennt uns bis zum nächsten Sonntag, 21.02.2010 bis 15 Uhr euren Namenswunsch. Diese werden dann bei nächster Gelegenheit umgesetzt.

Sollte später wieder ein Wunsch auftreten, werden wir gegebenenfalls wieder so eine Aktion anbieten.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:28 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
sinn?

(steht dann unter dem namen "formerly known as xxxx"? ansonsten kann man sich ja einfach neu anmelden und fängt mit 0 posts an)

die entscheidungen des politbüros sind ob ihre weisheit oft nicht zu ergründen und in gänze zu erfassen :P


FAZIT: verwirrend und überflüssig
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:30 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Sinn: Im Verlauf der Zeit haben sich ein paar Leute gemeldet, die gern einen anderen Namen hätten. Das ist manchmal verständlich.
Das wurde lange diskutiert und lange abgelehnt, aber Mars hieß vor einiger Zeit Lifekiller, und das stört auch keinen mehr. Mehr als 1, 2 User werden sich eh nicht umnennen wollen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:37 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
"lifekiller" ist im rahmen eines forums-crashs kaputt gegangen dachte ich?!


ansonsten bin ich einfach alt und unflexibel und finde es schon immer verwirrend genug, wenn leute ihre avatare ändern (was beim überfliegen der beiträge mein haupt-identifizierungsmerkmal ist)


FAZIT II: ICH ändere meinen namen bestimmt nicht - aber ich lasse mich mal überraschen, wer mit seinem virtuellen "erscheinungsbild" unzufrieden ist :frank. mein buch "tiefenpsychologie in 3min für 50 cent" liegt griffbereit neben mir - legt los leute! :mrgreen:
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:39 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Ich stimme auch zu, dass Leute sich nicht wahllos umbenennen sollen. Aber wen es einigen Leuten sehr wichtig ist, warum nicht. Wie gesagt, es wird sich in Grenzen halten und wird auch nicht komplett freigeschaltet sein für jeden.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:54 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Schade, in Zukunft kein Fairyking mehr. :(
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2010 14:59 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Ich wurde nicht gecrasht :P


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2010 20:39 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Stoffel hat geschrieben:
Schade, in Zukunft kein Fairyking mehr. :(


:huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2010 20:43 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
fairyking hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben:
Schade, in Zukunft kein Fairyking mehr. :(


:huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf :huepf


Ich ändere deinen Namen dann mal auf KingFairy ;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2010 20:46 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
:lol


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:24 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Sehr geehrtes Politbüro,

Im Bezugnahme auf den Forumsrundbrief vom 14.02.2010 beantrage ich einen Usernamenwechsel.
Gewünschter, neuer Username: OGRe (Ja, genau in der Schreibweise bitte!)

Hochachtungsvoll

fairyking

PS: Nein, ich habe meine Ernährungsgewohnheiten nicht geändert!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:56 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
:shock2 na, daß man den namen "fairyking" aufgibt, hätte ich am wenigsten erwartet

(aber scheint so zu sein wie im richtigen leben: wer am meisten geld hat, stöhnt auch am meisten)

gehen sie mal in sich, herr fairyking/OGRe/Dr.May: eine namensverbesserung kann ich (ok, ich WURM) nicht erkennen - aber wie schonmal erwähnt, ist die weisheit des politbüros manchmal nicht nachvollziehbar :anbet
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2010 20:09 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Es gibt Foren, die ermöglichen es jeden User, sich jederzeit umzubenennen.
Die Initiative kam ja nicht vom Politbüro selber, sondern von Forumsnutzern (verstreut über die Monate). Und da sich einige beim Forumscrash dennoch mit neuem Namen anmeldeten, ist das eigentlich jetzt nur fair, das mal anzubieten.
Wenn es bei einem Wunsch bleibt, sollte selbst das spanische Arschloch nicht intellektuell überfordert sein, gelle? Wobei Herr fairyking sicherlich seinen Avatar behalten wird, was ja noch mehr zur Identifizierung beiträgt.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2010 20:10 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
OGRe? Zwar nicht mehr so zweideutig, aber wundersamer Name :o

Habe mir auch überlegt, ob ich meinen Usernamen ändern soll, auf "SignalToNoise", wie ich sonst inzwischen überall heisse. Aber ich lass es jetzt, sonst erkennt mich niemand mehr :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2010 21:22 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Eine Erklärung:
fairyking finde ich nicht mehr so toll. (Den Doc- den ich nem anderem Forum verwende - auch nicht mehr). Also hab ich mir in den letzten Tagen den Kopf zerbrochen, welchen Usernamen ich nehmen könnte....und bin bis heute Nachmittag eigentlich beim unspektakulären Olli...dann bin ich heute Nachmittag noch meine Queen/Solo-Alben, und hab noch über den ein oder anderen Roger Solo-Song zur Namensgebung in Erwägung gezogen, dann hab ich die Queen II noch in die Finger genommen und bei der Ogre Battle hat es klick gemacht und zwar deshalb

OGRe
O = Anfangsbuchstabe meines 1. Vornamens
G = Anfangsbuchstabe meines 2. Vornamens
Re = Anfangsbuchstaben meines Nachnamens.

So habe ich jetzt einen Queenbezug und einen persönlichen Bezug in meinem Usernamen.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de