spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017 18:47 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29466

 profil
 
Hach... wäre das nicht lustig...

Ich mochte ja den ursprünglichen Ansatz von Peter Gabriel damals für sein Projekt "I'll scratch your back, you'll scratch mine", auf dem Gabriel ein Lied von einem Künstler covert, und der entsprechende Künstler dann ein Lied von Peter Gabriel. (Hat sich glaube ich nicht ganz durchgesetzt, aber einige Versionen sind dennoch entstanden.

Wäre es nicht eine nette Idee für eine Compilation, wo folgendes passiert:

Queen spielt "The Show Must Go On" von Pink Floyd (und umgekehrt)
Robbie Williams spielt "Spread Your Wings" von Queen (und umgekehrt)
Van Morrisson spielt "Domino" von Genesis (und umgekehrt)

Von welchen gleichen Songtiteln wisst ihr noch? Da gibt's sicherlich dutzende, aber irgendwie fallen mir gar nicht mehr so viele ein.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017 22:23 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8389
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Robbie Williams - Let Me Entertain You
Lustig wäre mal Hunting High and Low - a-ha spielen Stratovarius (PowerMetal) und umgekehrt :mrgreen:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017 11:55 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29466

 profil
 
:!: DAS hab ich immer gesucht. Wusste doch, dass da noch eine Robbie/Queen-Version war!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017 12:19 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1247

 profil
 
Genesis - A Winter's Tale (Queen) :wink:


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de