spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2008 09:39 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Der Thread ist wohl auch weg.

Das neue Album Saudades de Rock soll ja veröffentlicht worden sein, gesehen hab ich es aber noch nicht.

Mittlerweile steht auch ein Deutschland-Termin fest:

05.11.2008 Essigfabrik / Sensor Club in Köln. Ticketpreis 32 Euro.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2008 10:08 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
kauft euch 3 Sides To Every Story :D
mehr fällt mir nicht dazu ein


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2008 01:11 
Queen
Queen

Registriert: 12.08.2005 23:52
Beiträge: 75

 profil
 
Ich habe mir das Album gleich am Erscheinungstag gekauft. Ist ganz nett, hat jedoch mit 3 Sides nicht mehr viel zu tun. Ist härter und rauher geworden.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2008 09:43 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Raft hat geschrieben:
Ist ganz nett, hat jedoch mit 3 Sides nicht mehr viel zu tun. Ist härter und rauher geworden.


Also eher wie Waiting for the Punchline


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2008 21:50 
Queen
Queen

Registriert: 12.08.2005 23:52
Beiträge: 75

 profil
 
fairyking hat geschrieben:
Raft hat geschrieben:
Ist ganz nett, hat jedoch mit 3 Sides nicht mehr viel zu tun. Ist härter und rauher geworden.


Also eher wie Waiting for the Punchline


Genau, nur besser. Es ist zwar ein gutes Album, aber der Bombast, den ich an Extreme mochte, fehlt leider.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013 21:23 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Extreme touren in Australien, man beachte den Support! :rofl

http://extreme-band.com/site/


Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2013 21:44 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
:lol


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013 02:17 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
jaja, der Richie Kotzen hat keinen besonders vorteilhaften Namen... in Deutschland zumindest... ist aber n geiler Gitarrist... hat auch mal bei Mr. Big gespielt..
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014 18:47 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Uih, Deutschland-Konzerte!

17.06. Mannheim
11.07. Nürnberg
12.07. Köln


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014 15:46 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
schade, zu weit weg....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017 20:52 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Auch nicht schlecht! :thumb

https://www.youtube.com/watch?v=eBBkp4Bi3fI


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017 16:11 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Kann mir mal einer sagen, warum Extreme nach Köln noch nach Stuttgart und Frankfurt kommen, aber keinmal in den Norden? Auch sonst lassen Hardrock- / Metalbands den Norden gerne aus;-( Ob Hamburg übersättigt ist oder keine vernünftige Location hat (wobei ich für Extreme einige gute wüsste von der Größe...)?
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2017 20:58 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ich habe sie dann doch noch gesehen - in Zürich. Völlig verrückt, aber es musste sein und ich hatte mir auch eine Belohnung verdient. Es war eines der beiden besten Konzerte meines Lebens (das andere war Queen). Ich stand in der 2. Reihe direkt beim Bassisten und hörte seinen Monitor mit entsprechend lauten Drums und Bass. Er spielt technisch exzellent und immer wieder Hammerbegleitungen. Ich war einen Abend mal einfach Fan und habe mir sogar noch bei der Crew ein Plektron erschnorrt - herrlich war's! Zwei Stunden vier Weltklassemusiker aus nächster Nähe mit einer geilen Setlist. Besser geht's nicht. Bin immer noch ganz geflasht. Bei YouTube gibt es nette Ausschnitte zu sehen. Es lohnt sich!
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de