spacer

Auf das Thema antworten Seite 94 von 94
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94

BeitragVerfasst: 13.03.2015 12:42 
Moderator
Moderator

https://www.youtube.com/watch?v=UqLRqzT ... e=youtu.be

me like

BeitragVerfasst: 15.03.2015 21:11 
Flash Gordon
Flash Gordon

Me too! :thumb
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."

BeitragVerfasst: 26.03.2015 18:44 
Jazz
Jazz

Me as well. :wink:
Hat einen richtigen Ohrwurm-Faktor.

BeitragVerfasst: 27.04.2015 21:58 
The Works
The Works

Inzwischen kann man ja auch die erste Singleauskopplung "Dead "Inside" auf der offiziellen Homepage anhören. Mir gefällt "Psycho" besser.
Bild

BeitragVerfasst: 27.04.2015 22:02 
Moderator
Moderator

Danke für den Hinweis. Der Pause, die sich Muse gegönnt haben, hat sich für mich gelohnt. Bin gespannt auf das Album! Beim letzten war das nicht so, und dabei find ich das recht gelungen.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 22:13 
Moderator
Moderator

Spiegel Online zerfetzt das neue Album, erwähnt unverschämte Queen-Anleihen und beginnt mit

Zitat:
Hallo? Ist da Mr. Bellamy? Matt Bellamy? Hier sind die Achtziger, wir möchten gerne unsere Scheißmusik und unser geschmackloses Album-Cover wiederhaben.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/neue ... 37760.html

BeitragVerfasst: 10.06.2015 14:25 
Queen
Queen

Man kann es halt auch übertreiben. Das ist nicht die Art von kritischem Journalimus, die ich mir wünschen würde. Die laut.de-"Rezension" ist da gar noch krasser. Warum muss man einfach nur so herablassend sein, wenn man persönlich mit einer Musik nicht viel anfangen kann. Warum ist ein Album , das auf "amen" endet zwangsläufig so schlimm. Warum solche Seitenhiebe auf Bellamys Beziehung zu Hudsen? Ich finde das sind rein konfliktschürende und schlicht unnötige Äußerungen. Subjsktivität hin oder her. Eindeutige verbalisierte Aversionen ind Kunstkritiken fisqualifizieren Schreiber für mich schon zu einem gewissen grad. Ich finde die Platte im Großen und Ganzen gelungen. Sie ist vielseitig und technisch versiert. Es ist wiederum reine Geschmackssache, ob man mit wiederholten Queenanleihen oder ähnlichem etwas anfangen kann. Das kann man ganz sachlich auch so ausdruecken. Man muss aber akzeptieren, dass es sowohl bei Hörern als auch Musikern versch. Bedürfnisse hinsichtlich Konsum und Konzeption gibt. Die vorliegenden Negativkritiken ergießen sich jedoch in einem Schmähen, dass mindestens so flach ist wie das, was sie der Musik vorwerfen. Warum sind Anleihen bei anderen Kuenstlern so tragisch. Warum ist der Text ihnen zu platt? Kritiker sollten von Bands nicht eine Wunschentwicklung erwarten. Vielmehr sollte Gebotenes - was man nicht verbieten kann aber als Neuschöpfung, als ein "Mehr", eine Option, an der man sich erfreuen kann und nicht muss - auf seine Anwendbarkeit, natuerlich auch im Subjektiven Sinne, hin betrachtet werden. Diese Kritiken aber erheben den Anspruch subjektiv zu sei , ihr Stil aber missachtet anderes subj. Empfinden. Der eigenen Subj. will man auf Teufel komm raus einen Allgemeingueltigkeitsstempel aufdruecken. Bitte versucht das wenn durch gute Argumente anstatt mit einer Wortwahl, die dem Kuenstler, denen, die damit etwas damit anfangen koennen (das sind sicher nicht nur flache Charaktere) sowie der Kunst nicht gerecht wird. Das wirkt eindach dreist und herablassend. So macht Musikkritik auch einfach keinen Spass mehr.

BeitragVerfasst: 13.06.2015 00:25 
Flash Gordon
Flash Gordon

Mir gefällt das neue Album. Geht für mich wieder mehr in Richtung Absolution als 2nd Law und The Resistance, was definitiv zusagt. Ausführliche Ausführungen folgen nach weiteren Hördurchgängen. 8)
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."

BeitragVerfasst: 13.06.2015 14:01 
The Works
The Works

Ich bin vom neuen Album sehr enttäuscht. Allgemein packen mich Muse seit Black Holes And Revelations wenig bis gar nicht mehr. Droneswirkt auf mich relativ uninspiriert. Die Stücke wirken allesamt sehr vorhersehbar. Bis auf "Psycho" finde ich hier keine Momente, wo ich sage, das muss ich mir nochmal anhören. Schade, aber Drones wird relativ schnell den Weg in den CD-Schrank finden.
Bild

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: