spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 4
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4
Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2006 21:50 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Wie heute auf BM.com zu lesen ist, wird Brian auf Bat out of hell 3 zu hören sein, und zwar beim Song "Bad For Good"...Das klingt doch mal interessant.

Auf Bat out of hell III bin ich schon mal sehr gespannt, Meat Loaf hab ich bislang 1mal live gesehen, und live auch immer dabei Patti Russo, die auch ne tolle Stimme hat.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2006 21:58 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:30
Beiträge: 5657

 profil
 
Mochte ihn früher sehr.
Hab mir dann auch alle Alben gekauft.
Allerdings musste ich dann festellen, dass die Alben ohne Jim Steinmann recht schwach sind, worauf ich einige davon verkauft oder verschenkt hab.

Aber Songs wie Bat out of hell, Rock n roll dreams come through oder Paradise by the dashboard light find ich nach wie vor toll.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:04 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Bat III ist ja wieder von Jim Steinmann. Das stimmt mich positiv.

Das letzte Album, das ich mir von Meat gekauft hab, war Welcome to the Neighbourhood, und auch hier sind die Steinmann-Songs "Left in the dark" und "Original Sin" wieder die herausragenden Songs.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:08 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:30
Beiträge: 5657

 profil
 
Mich auch.

Die Welcome to the Neighbourhood hat mir nie wirklich gefallen.

Aber bin auf jeden Fall gespannt auf die Scheibe.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:16 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Die Bat III wird dann wohl auch dieses Jahr kommen, schätz ich mal.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2006 22:25 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:30
Beiträge: 5657

 profil
 
Jep, am 31. Oktober, soweit ich weiss.

Monster's Loose kann man sich hier anhören:

http://www.meatloaf.net/downloads/The_Monster_is_Loose.mp3


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2006 16:08 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Starkes Album-Cover! respekt!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2006 18:19 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:30
Beiträge: 5657

 profil
 
Find ich auch. 8)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2006 22:02 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 07.08.2005 12:47
Beiträge: 139
Wohnort: Straelen, NRW

 profil
 
Auf Bat III wird es Steinann Songs geben aber es wird von Desmond Child produziert(wenn ich alles richtig verstanden hab :roll: )

Ich bin als Meat Loaf Fangespannt wie ein Pflitzebogen(richtig geschrieben?)
PWh


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2006 22:04 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Diesen Download-Song find ich schon mal richtig gut.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2006 22:16 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:30
Beiträge: 5657

 profil
 
Ich find den Anfang klasse, und auch die Strophen, aber im Refrain herrscht mir zuviel Chaos.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2006 23:37 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Der Monster-Song ist ja super - extrem rockig, bombastisch, genau passend für mich!

Bislang kenne ich ja nur ein vollständiges Album von Meat Loaf, nämlich Bat Out Of Hell II, was ich auch richtig gut finde.
Dazu noch ein paar Einzelsongs, die ich mal gehört habe, gefielen mir i. A. auch.

Von einem Konzert, das mal von WDR 2 mitgeschnitten und gesendet wurde, habe ich allerdings leider einen etwas weniger positiven Eindruck bekommen. Insbesondere bei den weniger rockigen Stücken fand ich, dass seine eigentlich ja gewaltige Stimme auf Dauer auch etwas anstrengend werden konnte. Ich kann jetzt nicht mehr beurteilen, woran es lag, vielleicht hatte auch einfach die Band einen schlechten Tag oder war nicht gut abgemischt und die Stimme kam zu penetrant durch oder was auch immer.

So lange ich aber noch weiteres zu hören bekommen kann im Stile des "Back Into Hell"-Albums, freu ich mich echt! :D

Gibt es Alben-Empfehlungen von eurer Seite?
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2006 16:51 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 09.08.2005 10:10
Beiträge: 1164

 profil
 
Ich kenne eigentlich nicht viel von Meat Loaf aber ich finde den total cool!
Ich finde, er hat eine ausgezeichnete Stimme!
Physik ist sexy...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2006 21:42 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
@Stoffel
die original Bat Out Of Hell finde ich sehr gelungen, nur mit Steinman Songs. Und als 2. Wahl Dead Ringer (da bin ich mir mit den Steinman Songs nicht mehr so sicher, aber trotzdem sind es beide CD's, die man von vorne bis hinten hören kann)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2006 08:31 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:31
Beiträge: 1092
Wohnort: Passau

 profil
 
Meat Loaf ist irgendwie an mir vorbeigegangen, sorry, den mag ich gar nicht
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
(Klaus Kinski)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de