spacer




   Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2010 21:36 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 01.05.2008 12:02
Beiträge: 315

 profil
 
Ungefähre Platzierung in meiner Band-Hall-of-Fame:
65

Ich mag die Band, hat ein paar echte Kracher im Gepäck.


:heul2


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2010 08:40 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Ist das Neil Tennant?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 088-7.html


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2010 18:07 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
ich denke nicht, wobei ähnlichkeiten durchaus vorhanden sind...

mich erinnert dieses foto (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 088-8.html) jedoch stark an die fotos aus der session von robbie williams' debut album life through a lense.... :D
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2010 12:17 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
david hat geschrieben:
ich denke nicht, wobei ähnlichkeiten durchaus vorhanden sind...

mich erinnert dieses foto (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 088-8.html) jedoch stark an die fotos aus der session von robbie williams' debut album life through a lense.... :D


:lol

Aber jetzt ist er ja raus.

Und die Pet Shop Boys sind cool. Letztens wieder ein bißchen die Best of gehört. Also die Pop/ Art. Ist schon erstaunlich, wie viele Ohrwürmer sie produziert haben.
Die Live CD/DVD kann ich auch sehr empfehlen. Sehr geile Bühnenshow. Auch wenn man mit der Musik nicht immer etwas anfangen kann. Reinschauen lohnt sich. Tolles Bühnenkonzept.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2010 21:50 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 01.05.2008 12:02
Beiträge: 315

 profil
 
Ja, ich höre die Best of auch immer wieder gerne. Trotz der insgesamt doch relativen Einfachheit der Mucke ist der Abnutzungsfaktor echt beachtlich gering. Erstaunlich.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2015 17:32 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1250

 profil
 
Hab mir vor ein paar Monaten "Actually" als Platte gekauft und bin besonders von "Kings Cross" begeistert.
Aber auch die anderen Titel sind sehr gut. Einer der Alben bei denen es (jedenfalls bei mir) keinen schlechten Song oder "Überspringer" gibt.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de