spacer




   Auf das Thema antworten Seite 7 von 7
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013 12:42 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Swing-Album mit Namen "Swings Both Ways" kommt am 15.November in einer Standard-Version sowie einer Deluxe Edition mit zusätzlichen Tracks und DVD!

Hier die Tracklist von roobiewilliams.com, dort findet sich auch das Cover:

1. Shine My Shoes
2. Go Gentle
3. I Wan'na Be Like You (feat. Olly Murs)
4. Swing Supreme
5. Swings Both Ways (feat. Rufus Wainwright)
6. Dream A Little Dream (feat. Lily Allen)
7. Soda Pop (feat. Michael Bublé)
8. Snowblind
9. Puttin' On The Ritz
10. Little Green Apples (feat. Kelly Clarkson)
11. Minnie The Moocher
12. If I Only Had a Brain
13. No One Likes a Fat Pop Star
14. Where There's Muck (Nur Deluxe Edition)
15. 16 Tons (Nur Deluxe Edition)
16. Wedding Bells (Nur Deluxe Edition)

Zudem gibt es auf Youtube bereits ein kurzes Video mit ein paar Aufnahmen aus dem Studio: Robbie Swings in The Studio
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013 13:28 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Zitat:
dort findet sich auch das Cover:


Jetzt verstehe ich auch, warum du es hier nicht zeigst. Es ist nämlich fürchterlich hässlich.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013 15:50 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Dann passt es aber zu dem, was Queen (+PR) bzw. die noch akticen Einzelmitglieder in letzter Zeit so rausgehauen haben.... :twisted: :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013 18:34 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
"Fürchterlich hässlich" finde ich jetzt übertrieben. Soll glaube ich an die alten Sinatra-Plattencover angelehnt sein, die hatten teilweise ein ähnliches Design. Und im Vergleich zum "Cosmos Rocks"-Cover ist es eine richtige Schönheit! :twisted:

Bin jedenfalls gespannt, ist diesmal ja kein reines Coveralbum. :)
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013 21:34 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Headlong hat geschrieben:
Und im Vergleich zum "Cosmos Rocks"-Cover ist es eine richtige Schönheit! :twisted:


Das ist nicht schwer - dagegen sind auch meine Malversuche nach 10 Bier noch gelungen. Oder meine ersten Übungen in dem Grafikprogramm, das ich damals vor 20 Jahren mal genutzt habe....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013 22:11 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Das sieht das Cosmos Rocks-Cover aber besser aus, ihr Nasen!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2013 11:27 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Du sollst Queen-Alben bewerten - erst dann ist Dein Blick wieder klar für Covergestaltungen :twisted: :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2013 11:32 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Electricfire hat geschrieben:
Das sieht das Cosmos Rocks-Cover aber besser aus, ihr Nasen!


Eben :!:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013 00:26 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Habe das Album heute mal in der Deluxe Version angehört. Erster Eindruck: Gefällt sehr! Sehr schöne Coverversionen (vor allem I wan'na Be Like You und Minnie The Moocher) und auch die Eigenkompositionen (insbesondere der Titelsong, Soda Pop, No One Likes A Fat Popstar - letzteres mit schönem Chor :)) können sich sehen lassen. Interessant, dass hier Guy Chambers wieder als Produzent und Songwriter aktiv war. Hoffen wir mal, dass er es auch in Zukunft sein wird: Es scheint wirklich ein Zusammenhang zwischen seiner Person und einem brauchbaren Robbie Williams-Output zu bestehen.

Wohl sein bestes Album seit Escapology! :thumb
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2014 18:03 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Schon komisch... habe mir die Komilation In and Out of Consciousness gekauft, weil ich das tolle "Shame" besitzen wollte. Ein richtig tolles Lied zum Mitsingen, mit genug Humor und wahrem Hintergrund über Freundschaft, die eine schwierige Phase durchmacht. Robbies letztes Meisterstück. Danach nur noch Murks. Das zweite Swing-Album habe ich gar nicht erst geholt, nachdem ich es einmal bei Freunden gehört habe, das Album Take the Crown hat bis auf 2, 3 schöne Stücke nur blutleere Kompositionen, die nicht konsequent durchgedacht wurden...
Vielleicht hilft Guy Chambers ja wirklich? Escapology ist mit ABSTAND Williams' bestes Werk.
Gibt es da Infos, ob er aktuell arbeitet?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2015 19:23 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
RW hat Bohemian Rhapsody in der Setlist bei seiner aktuellen "Let me entertain"-Tour.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2015 22:50 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Vielleicht will er sich ja als Nachfolger von Adam bewerben^^
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2015 17:37 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Die Stelle war 2001 in der Ausschreibung....damals hätte er sich bewerben können. :wink:


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de