spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 03.10.2009 11:25 
Moderator
Moderator

Ein weiteres Thema, in dem ich eh nur mit mir diskutiere :lol .

Ich war angenehm überrascht vom Konzert. Die Philipshalle war voll bestuhlt, was natürlich etwas panne ist, aber beim Altersdurchschnitt (Tom Jones ist auch schon 69) verständlich. Seine Band ist toll, das muss man so sagen. Und die Show war alles andere als eine Greatest Hits-Show! Von alten Klassikern gabs sogar wirklich nur sehr wenig zu hören. Aber die zündeten dann auch. Bei "She's a Lady" sind wie einstudiert alle Leute aufgestanden. "It's not Unusual" und "What's New Pussycat" waren natürlich auch Knaller. Dazu gab's aber auch sieben oder acht Lieder aus dem aktuellen Album. Mutig! So eröffnete er die Show mit "Sugar Daddy", welches ihm Bono und The Edge geschrieben haben. Dazu kamen noch drei Lieder vom tollen Reload Album ("Mama told me not to Come", "Burning Down the House" und "Sexbomb") und das "Stoned in Love" welches er vor einigen Jahren mit Chicane aufgenommen hat, und nicht wenige Leute verwirrte.
Der Tiger war gut drauf. Ein echte Gentleman. Er verbeugte sich nach jeder Nummer, lachte sein Lachen, wenn er sich freute (was nicht selten war), er erzählte kleine Anekdoten, bezog das Publikum ein. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, er spult nur sein Programm ab. Das geht auch gar nicht, denn später fand ich heraus, dass jede Show von ihm komplett anders aussieht. Er streut jedes Mal andere Lieder ein, jedes Mal ein, zwei andere neue Lieder, jedes mal ein neues Eröffnungslied. Respekt!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: