spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2009 18:23 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Kennt jemand die kanadische Punk Tante?
Ich hatte sie vor einigen Jahren mal bei einer Mitfahrgelegenheit im Auto gehört und mir nach meiner Rückkehr gleich das Album geholt. Ist sicher nicht Jedermanns Sache (Rein Qualitatitiv nun sicher alles andere als der Höhepunkt der Musikgeschichte) aber ich find's cool!
Heute überkam es mich dann mal wieder und ich musste mal schauen ob es was neues von der Dame gibt und siehe da... ein neues Album :D Ich hab mich dann mal durch Youtube geklickt. Ist zwar schon lange nicht mehr das, was man mal von Bif gewöhnt war (was nun nicht negativ gemeint ist, denn rein Qualitativ war die Musik damals sicher schlechter) aber durch aus gut anzuhören.

We're not gonna take it Cover

Fuck You 2 Ein neuer Song. Cooles Video!

Sick Noch ein neuer Song!
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de