spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 16
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 16
Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2010 19:27 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Was haltet ihr von diesen Newcomern?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2010 19:59 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
Doofer Bandname. Abgesehen davon ganz in Ordnung.

:wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:32 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
absolut fantastisch! ich steh voll drauf... sowas großartiges hab ich noch nieeee gehört! ich bin absolut gerührt von diesen sagenhaften arrangments, dieser atemberaubenden gitarren....

öhm... wir spielen morgen in oyten, wenn jemand kommen möchte, bitte melden, wir haben noch verbilligte tickets (5 euro)
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:32 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Wer oder was ist ein Oyten?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:33 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
irgendwo in niedersachsen, glaub ich...
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2010 21:51 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1977

 profil
 
david hat geschrieben:
irgendwo in niedersachsen, glaub ich...


schon wie ein echter STAR - "keine ahnung, wo ich morgen auftrete oder wo ich gerade bin" :lol:

spätestens beim "hallo DORTMUND, seid ihr gut drauf?!" im gelsenkirchener stadion (schalke!) empfehle ich aber einen übelst getunten tourbus
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2010 22:37 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
hehe :D ich spiel nur gitarre ;)
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2010 03:24 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
getz übermorgen sind wir ja in kuckenburg! in östen! das wird (hoffentlich wieder) der hammer!

nächstes wochenende sind wir in linnich-kofferen (bei aachen) und danach in erkelenz (wat weiss ich in welcher nähe dat wiederum is)....

darauf (irgendwann im oktober) sind wir beim ammerland drumfestival in augustfehn... irgendwo in niedersachsen

wenn also bedarf besteht uns zu sehen auf unserer Tour durch die weltstädte deutschlands, kann gerne kommen... würd mich auf jeden fall freuen... dann sind wir nicht so allein.... :heul2


;)


ach ja, wir spielen am 28.8 auch noch, d.h. wir umschiffen die welt- und großstädte für einen augenblick und spielen nen gig in der tiefsten provinz... in hannover ;)

weitere details (NOCH MEHR DETAILS?????) findet ihr auf unsre myspace seite... www.myspace.com/pinkmeruryrules

(das "pink mercury rules" habe ich mich NICHT ausgedacht, das war schon so... ;) )
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2010 16:43 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Mars hat geschrieben:
Was haltet ihr von diesen Newcomern?


Großartig! Ich überlege mir Groupie zu werden :mrgreen:

@David: Sag mal Bescheid wenn ihr irgendwo in der Nähe spielt.
Was war nun eigentlich mit dieser Abstimmung? Habt ihr gewonnen?
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2010 16:48 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
hm, irgendwann war mal ne auftritts anfrage für duisburg in der warte schleife... aber ich weiss nich ob das schon gewesen wäre oder ob das noch kommt...

ich geb bescheid...
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2010 23:09 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
so, liebe freunde, es ist kaum zu glauben, aber die ep ist fertig. gepresst, cover gedruckt und... tjoa...fertig... halt... und sieht geil aus!!!

in kürze wird ein newsletter rausgehen mit bestellformular und dergleichen.

wer interesse (hey was sind schon 8 euro für ne halbe stunde geiler* musik?) hat, sollte sich noch schleunigst für den newsletter unter www.pinkmercury.de anmelden!


* ich gebe zu, so ganz unbefangen bin ich nicht ;)
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2010 10:05 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Habe jetzt erst euer Video von Sacrifice gesehen. Cool :D. Wenn die Idee auch schon ein paar Mal in Musikvideos verwendet wurde.
Ich mochte allerdings noch nie, wenn der gesungene Text im Video eingeblendet wird, wenn auch nur stellenweise... und dann noch ein Wort falschgeschrieben tstststs ;). ('creep' wird's geschrieben, nicht 'creap' )
Weiter so, Newsletter ist bestellt.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2010 14:33 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8403
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Sciro, Du bist ein oller Nörgler.

David, musstet Ihr unbedingt diese 12 Noten in dem Song verwenden, die wurden doch alle schonmal in anderen Songs verwendet :mrgreen: :wink:

Newsletter ist bestellt. Fast hätte ich Euch morgen gesehen in Bremen, aberIhr seid ja leider nicht dabei;-( ich mache mich morgen nämlich zum Rockfest nach Bremen auf, da Bonfire als Ersatz für Gotthard spielen. Und wenn eine meiner Lieblingsbands, nämlich Bonfire, mal in den Norden kommen....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2010 14:40 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Leichte, gutgemeinte Kritik ist ja wohl gewünscht gewesen? Pah! Ich denke mal, David weiß gut genug, welcher Künstler gemeint war ;).


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2010 16:33 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
nun ja, trotz mehrmaligen drüberschauen ist mir auch im cd-rück-cover ein fehler aufgefallen. wenn jemand den fehler bemerkt kriegt von mir eine original handgefertigte luftgitarre! ;)

das sacrifice video ist cool. natürlich sind da einige schönheitsfehler... ich finds auch schade z.b. dass ich die gitarren im song nicht gespielt habe, sondern noch meine beiden vorgänger... naja, aber so ist das nun mal...

unser nächstes video ist schon in arbeit...

gemessen an der tatsache, dass dieser bereich des forums auch von nicht-angemeldeten usern eingesehen werden kann, verliere ich nicht allzuviel zum "voting"... (noch fragen?)
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de