spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2015 20:20 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Sind wir mal Anti... Es ist ja eine schöne Angewohnheit, wenn man sich nur an die guten Dinge erinnert, aber die werden besser, wenn man sich auch bewusst ist, was ein schlechtes Erlebnis ist....

Also? Meine Liste kommt die Tage, wenn mir langweilig ist :mrgreen: .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2015 18:18 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8401
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Schwer zu beantworten an Tag 1 nach dem besten Queen-Konzert, das ich je gesehen habe (wobei es auch 2005 Highlights gab). Und ich neiuge auch dazu, schlechte Erlebnisse zu verdrängen. an einen richtigen Flop kann ich mich gar nicht erinnern. Und nein, Sciro, auch Nightwish nicht. Am wenigsten gefallen in letzter Zeit hat mir allerdings Tarja (die Ex-Sängerin von Nightwish). Auf Dauer sind ihre Songs mir zu steril und ich bin ja eh kein Freund davon, wenn nach Schlag 90 Min. das Konzert vorbei ist (ist es leider oft, gerade bei "jüngeren" Bands). Und so genial es bei Iron Maiden war - der Sound war so schlecht gemixt, dass man die Drums nicht gehört hat. Das war auch nicht so dolle, wurde aber durch Show und den Rest der Musik wieder wettgemacht. Oh doch, es kommen Erinnerungen wieder - Depeche Mode. Open Air. Die Band war Klasse, aber zwischen gruseliger Vorband und Auftritt des Hauptacts lagen 90 Minuten Technomucke, bis es endlich dunkel genug war....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de