spacer

Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2

BeitragVerfasst: 30.07.2017 23:13 
Innuendo
Innuendo

Cabron, danke dass Du es erwähnst. Ich kann mit Bowie auch wenig anfangen. Und Elton John spricht mich im Sinne von Sciros "belanglos" eben nicht an. Einzelne Songs ja, aber es reicht bei mir nichtmal, um mir eine Best of oder so zu holen. Auch wenn ich es mir immer mal vorgenommen habe. Dass er großartig Klavier spielt und auch singen kann, bestreite ich nicht. Aber seine Songs sprechen mich auf Dauer und mehrheitlich nicht an. ist ein wenig wie bei Status Quo - auf Dauer zu simpel. Und ja, Sciro, auf Dauer ist auch True Metal a la Battle Beast zu simpel, aber da überzeugen mich und mein Tanzbein Hooklines, Power, Stimme der Sängerin und Pathos einfach;-)
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 31.07.2017 22:32 
Made In Heaven
Made In Heaven

Danke Schatzi, Du sprichst mir aus der Seele...es spricht mich genau wie Dich net an....so einfach ist das und darum für mich belanglos. Muss ja net für jeden anderen so sein, aber für mich. Is nu mal meine Meinung und wenn ich Eure akzeptiere, dann erwarte ich das umgekehrt genauso.
BildLet Me LiveBild

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: