spacer

Auf das Thema antworten Seite 19 von 21
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21

BeitragVerfasst: 10.10.2013 21:16 
Innuendo
Innuendo

Floor Jansen bleibt bei Nightwish und Troy Donokley (oder wie er nun geschrieben wird) wird festes Nightwish-mitglied...

:fiesta :fiesta :huepf :huepf
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 13.10.2013 00:02 
Innuendo
Innuendo

Hm, Floor hat mich bisher in den YouTube-Schnipseln nicht wirklich überzeugt. Und wohin sich die Musik mit Troy fest als Bandmitglied entwickeln wird, muss man sehen. Aber ich gebe auch Floor eine Chance, Tuomas versteht es immer, die Stärken einer Stimme in den Vordergrund zu stellen und die Schwächen zu überspielen. Hat er bei Imaginareum wunderbar gelöst, nachdem Dark Passion Play noch komponiert war, ohne dass man wusste, für welche Stimme (und das hat man gehört).
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 13.10.2013 05:11 
Innuendo
Innuendo

Floor Jansen ist halt nicht die "mysteriöse Unbekannte", die Annette Olzon war, sondern eine feste Größe im symphonic metal... Floor Jansen ist ein toller Fang... vielleicht wird dadurch der Erfolg ein wenig zurückgehen, aber das ist der Weg, den Bands gehen müssen...
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 13.10.2013 20:16 
Innuendo
Innuendo

Ich glaube Floor wird viele Dauer-Tarja-Hinterhertrauerer zurückholen. Im NW-Forum wird sie meist positiv gesehen - von einigen Ausnahmen abgesehen, die gerne Eliza Ryd (Amaranthe, Kamelot) gehabt hätten (grusel)...

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 14.10.2013 23:47 
Innuendo
Innuendo

ich glaube, ganz ehrlich, JEDE Sängerin hats jetzt einfacher als Annette Olzon... Sie hatte das übelste Los gezogen und ist noch unglücklich abgetreten (worden) als Tarja...
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 15.10.2013 10:16 
Innuendo
Innuendo

Das stimmt wohl.... Floor kann aber wohl im Gegensatz zu Anette die ollen Tarja-Songs ganz gut rüberbringen und das stimmt zusätzlich versöhnlich. Mit Anette hat man halt einen kompletten Neuanfang und Bruch gewagt. Sie war sozusagen die Absprungbeziehung....

BeitragVerfasst: 15.10.2013 10:37 
Made In Heaven
Made In Heaven

Naja - Anette hatte aber auch einen begrenzten Stimmumfang, das merkte man am Anfang besonders, als ihr Tuomas die Songs noch net auf den Leib geschrieben hatte...Ich muss mir mal Floor anhören, habe ich bisher immer vergessen...

at Sven: siehste, is doch nix mehr frei zum bewerben :lol: :wink:

Und fürs Konzert: bezahl mal bis in den späten Abend hinein den Babysitter. Nach Eyevory spielen doch noch die Queenkings wenn ich mich recht erinnere, da wird es dann spät. :wink:
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 15.10.2013 13:45 
Innuendo
Innuendo

Lily hat geschrieben:
Und fürs Konzert: bezahl mal bis in den späten Abend hinein den Babysitter. Nach Eyevory spielen doch noch die Queenkings wenn ich mich recht erinnere, da wird es dann spät. :wink:

meinst Du in OHZ oder in Hamburg? In Hamburg sind die Queenkings nicht dabei :)
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 15.10.2013 17:28 
Made In Heaven
Made In Heaven

Ich meinte OHZ...wäre dann die Gelegenheit die Queenkings auch mal zu sehen für Sven. :wink:
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 16.10.2013 09:21 
Innuendo
Innuendo

Da überlege ich auch hinzufahren - aber erstmal gehts Do nach Harburg. Zwar allein, da Freundin krank, aber vielleicht gibbet ja ein Minimini-Forentreffen und noch wer ist da (außer David)?????

BeitragVerfasst: 16.10.2013 12:52 
Moderator
Moderator

Lily hat geschrieben:
Naja - Anette hatte aber auch einen begrenzten Stimmumfang, das merkte man am Anfang besonders, als ihr Tuomas die Songs noch net auf den Leib geschrieben hatte...Ich muss mir mal Floor anhören, habe ich bisher immer vergessen...

at Sven: siehste, is doch nix mehr frei zum bewerben :lol: :wink:

Mal eine total doofe Frage, die NICHTS mit dem Thema zu tun hat: Ist Floor ein Frauenname?

BeitragVerfasst: 16.10.2013 13:18 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Electricfire hat geschrieben:
Mal eine total doofe Frage, die NICHTS mit dem Thema zu tun hat: Ist Floor ein Frauenname?

Offenbar in den Niederlanden ein üblicher Frauenname.

Entliehen von "vornamen.com":

Herkunft: Lateinisch
Sprachen: Holländisch
Themengebiet: Römische Mythologie
Wortzusammensetzung: flos = die Blume, die Blüte (Lateinisch)
Männliche Form: Florus

Mhhm, Florus gefällt mir. Habe jedoch nicht mehr vor weitere Nachkommen zu zeugen, daher ein Muster ohne Wert. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)

BeitragVerfasst: 16.10.2013 15:07 
Made In Heaven
Made In Heaven

Hui - Floors Kopfstimme und die Bruststimme sind aber krass unterschiedlich, aber ansonsten denke ich auch, dass sie, was die alten Songs angeht net so eingeschränkt sein wird wie Anette...
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 17.10.2013 09:30 
Innuendo
Innuendo

Was die Band auch prompt nutzte, um den Anteil alter Songs zu erhöhen - und ich war so froh, dass sie den eindeutigen Schwerpunkt auf Imaginareum gelegt hatten. Wenn sie olle Kamellen spielen wollen, dann bitte aber auch die Richtigen....

BeitragVerfasst: 17.10.2013 17:01 
Moderator
Moderator

Blap hat geschrieben:
Electricfire hat geschrieben:

Offenbar in den Niederlanden ein üblicher Frauenname.

Entliehen von "vornamen.com":

Herkunft: Lateinisch
Sprachen: Holländisch
Themengebiet: Römische Mythologie
Wortzusammensetzung: flos = die Blume, die Blüte (Lateinisch)
Männliche Form: Florus

Mhhm, Florus gefällt mir. Habe jedoch nicht mehr vor weitere Nachkommen zu zeugen, daher ein Muster ohne Wert. :lol:

Danke für die ausführliche Antwort und liebe Grüße an deine kleine Floor! :lol:

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Suche nach:
Gehe zu: