spacer




   Auf das Thema antworten Seite 11 von 11
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2012 15:38 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Blap hat geschrieben:
Akassi hat geschrieben:
die erste find ich immer noch am besten.. (einfach weil es so viele Überraschungen gab)


Nö, die erste lebt freilich von ihrer Frische, doch spätere Staffeln in vielerlei Hinsicht mehr zu bieten. Unübertroffen bleibt jedoch das absolut grandiose Ende der ersten Staffel! Bin gespannt wie es meinem ehemaligen Sohn gefällt.


:shock:

Bei mir ist es erst 17 Uhr. Ich denke mal, Mitternacht erreiche ich mitte nächster Woche.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2012 11:47 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
ich hab immerhin alle 8 Staffeln gesehen und ja, natürlich gibt es in den folgenden Staffeln noch anderes oder tolles, aber die erste Staffel ist für mich der Hammer gewesen und ich hab sie später auf DVD nachgekauft und nochmal gesehen. :thumb


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2012 10:44 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Großartige Schauspielerwahl bezüglich des Oberbösewichts. Herrlich!

Noch zwei Stunden...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2012 10:28 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Niiiiiice :thumb


Ich such direkt die zweite Staffel :D.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2013 12:18 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Niiiiiice :thumb


Ich such direkt die zweite Staffel :D.


Nur ein Jahr später habe ich dann mal die 2. Staffel angefangen. Schon krass, wie schnell man im Bann der Serie ist. Am Stück direkt 6 Folgen geschaut und grummelig ins Bett gegangen, weil ich die Augen nicht mehr offen halten konnte um 3 Uhr.
Einzig die Geschichte mit Kim und der Babysitter-Familie wirkt für mich zu künstlich... dass da alles plötzlich schief läuft für Jack Bauer: Wieder Stress wegen Welt retten und dann WIEDER seine Tochter in Gefahr. Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten 24-Marathon :D .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013 13:31 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Marathon beendet. Es ist schon gruselig, wie nah die Situation in der 2. Staffel mit der aktuellen Krise in Syrien gleicht... Militärischer Schlag oder Diplomatie... 100% bewiesen ist nichts, dennoch schreien die einen so, die anderen so... Und kaum will man auf Diplomatie setzen, lacht der Mittlere und Ferne Osten. :shock:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2013 18:24 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Demnächst kommt 24 ja wieder....24 Live Another Day


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de