spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 12
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 12
Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:59 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Bild

Wer kennt sie nicht, die gelbste Familie der Welt. Großartiger Humor, Weltstars als Gastsprecher (Michael Jackson sprach mal einen Jungen, der dachte, er sei Michael Jackson), und wohl die bislang erfolgreichste Comic-Serie aller Zeiten.




Rettet die Simpsons-Stunde:

Pro-Sieben will die Simpsons-Stunde zugunsten einer Telenovela ( :roll: ) absetzen. Wehrt euch, und votet!!!

PRO SIMPSONS


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2006 22:36 
Benutzeravatar
Hot Space
Hot Space

Registriert: 07.08.2005 11:28
Beiträge: 3223
Wohnort: Köln

 profil
 
Zwar kann ich aufgrund von Fernsehlosigkeit die Folgen der letzten Jahre nicht beurteilen, aber so die ersten zehn Staffeln habe ich (so ab '92, damals noch ZDF (?)) immer begeistert verfolgt (mit kleiner qualitativer Tendenz nach unten, irgendwann werden eben auch hier die Ideen rar).

Großartiger Humor, teilweise sozialkritisch, super Sendung! :bounce

Und natürlich als QUEEN-Fan besonders nett: die Episode, in der man Homer als Jugendlicher besoffen vor einem ANATO-Poster schlafen sieht. :bounce
"I like to ridicule myself, I don't take myself too seriously. I wouldn't wear these clothes if I was serious. The one thing that keeps me going is that I laugh at myself." - Freddie Mercury


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2006 22:40 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:45
Beiträge: 13470

 profil
 
Die spinnen wohl,wer will denn diesen ganzen Mist sehen.

Das müssen wir unbedingt verhindern!
Bild


 
 
BeitragVerfasst: 06.02.2006 23:12 

 
 
Nach der letzten Absetzung der Simpsons hat es glaub ich zwei Wochen gedauert, bis sie wieder auf Sendung waren. Pro7 sollte wissen, welches das beste Pferd im Stall ist.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2006 23:14 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
LifeKiller hat geschrieben:
Pro7 sollte wissen, welches das beste Pferd im Stall ist.


Arabella Kiesbauer :bounce :bounce :bounce :bounce :bounce


Wollen wir dies nicht hoffen und gehen hübsch unsere Stimme abgeben ;).


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2006 22:21 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 04.01.2006 15:23
Beiträge: 1277
Wohnort: Kashoggis Ship

 profil
 
Simpsons sind die beste,die kann man nicht absetzen...und wenn dann kommt sie sowieso in einem Monat wieder zurück :lol:
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2006 23:53 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:07
Beiträge: 5528
Wohnort: NRW

 profil
 
Ich liebe die Simpsons!
Und ich finde eigentlich nicht, dass die Qualität abgenommen hat. Freue mich immer total auf die neuen Staffeln, aber das kommt sicherlich auch daher, dass man die alten Folgen schon zig mal gesehen hat. Und trotzdem wird's nie langweilig... welche Serie kann das schon von sich behaupten? :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2006 01:40 
Benutzeravatar
Queen
Queen

Registriert: 07.02.2006 19:04
Beiträge: 50
Wohnort: Schweiz

 profil
 
ich liebe die simpsons auch .....boaaa die sind soo der hammer!

undd schooom hab ich gevotet :D
"Money may not be able to buy happiness, but it can damn well give it!"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2006 22:41 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:31
Beiträge: 1092
Wohnort: Passau

 profil
 
Also neeee, die Simpsons müssen bleiben!!!
Wir können ja eine Aktion starten, das Queen-Forum für die Simpsons :wink:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
(Klaus Kinski)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2006 22:47 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Seltsam eigentlich, dass Brian oder Roger noch nicht Special Guest Stars waren... Brian ist immerhin bekennender Fan (siehe auch Headlong-Video) hab grad eine Folge gesehen, da waren Mick Jagger, Keith Richards und Tom Petty dabei :shock: :shock: :shock:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2006 22:51 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:31
Beiträge: 1092
Wohnort: Passau

 profil
 
Die Folge liebe ich, das Rock'n'Roll Trainingslager *g*

@ Sciro: Wem gehört dieser Prachthintern?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
(Klaus Kinski)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2006 22:52 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Fleur hat geschrieben:
@ Sciro: Wem gehört dieser Prachthintern?


Homer!


:lol: :lol: :lol:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2006 22:54 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:31
Beiträge: 1092
Wohnort: Passau

 profil
 
Neeeeee, is klar :wink:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
(Klaus Kinski)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2006 19:24 
Queen II
Queen II

Registriert: 31.01.2006 12:00
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

 profil
 
mann, mann...ham wa nich genug telenovelas...aba ich glaub, is nix mehr zu machen. das datum für die novela steht schon fest...irgendwann im märz!
manno. HANS MAULWURF RULES!!!!!!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2006 18:34 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 02.09.2005 00:30
Beiträge: 244
Wohnort: Oberhausen

 profil
 
Die Simpsons sind ein Muss auf Pro 7!

Ein Skandal, diese Serie für Fernsehschund abzusetzen, ich werde voten!

Ich mag besonders diese herrlich abgefahrenen Halloween-Specials und die Anspielungen auf viele Fernseh- und Kinoerfolge!

Mein Lieblingsnebencharakter ist der dicke Comic-Verkäufer. Er ist so herrlich abgedreht und jenseits jeder Realität in seiner Welt.
Auch 2006 höre ich Queen!

(Statement O-Ton Yogi van Kenobi, 02.01.2006)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de