spacer

Auf das Thema antworten Seite 2 von 5
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

BeitragVerfasst: 22.04.2006 01:15 

So, ich war grad in Kabale und Liebe! Eine mit neuen Elementen gespickte Aufführung, naja... ich denke mal, die Thematik liesse sich besser darbieten.

BeitragVerfasst: 22.04.2006 09:56 
Flash Gordon
Flash Gordon

@MsMercury: Wo/wie kann man in München halbwegs günstig ins Theater?

Ich frage, weil ich beim letzten und bisher einzigen Male hier in München selbst für die letztbesten Karten zuviel Kohle auf den Tisch packen musste...

Shearer
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net

BeitragVerfasst: 22.04.2006 10:17 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Shearer hat geschrieben:
Ich frage, weil ich beim letzten und bisher einzigen Male hier in München selbst für die letztbesten Karten zuviel Kohle auf den Tisch packen musste...

Shearer

Das Problem haben wohl alle großen Städte...

DA Lobe ich mir die Staatsoper in Berlin...

30 Minuten vor Beginn kann man da Karten für 10 Euro bekommen...und wenn man gaaanz lieb guckt und man ein bissel der Karenverkäufering liebe Augen macht bekommt man sogar richtig gute Plätze...ich spreche aus erfahrung....ich denke 10 Euro für Plätze die regulär 120 Euro kosten kann man nix sagen oder? :-)
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"

BeitragVerfasst: 22.04.2006 10:30 
Made In Heaven
Made In Heaven

Dreamer hat geschrieben:
...und wenn man gaaanz lieb guckt und man ein bissel der Karenverkäufering liebe Augen macht bekommt man sogar richtig gute Plätze...

:peitsch Menno und warum haste die Security-Frau in Kölle beim Konzert dann noch net mal mit Deiner Einladung zum Essen rumgekriegt, uns vorher reinzulassen.....Du hast Dich net genug angestrengt.... :heul :heul :heul :twisted:

:wink: :lol: :lol: :wink:
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 08.05.2006 17:40 
A Day At The Races
A Day At The Races

Shearer hat geschrieben:
@MsMercury: Wo/wie kann man in München halbwegs günstig ins Theater?

Shearer

Hab ich grad eben erst gesehen... :mrgreen:
Also ich krieg immer Schülerkarten, normalerweise um die 6 Euro, in der Schauburg waren sie auch für 3,50 zu haben, allerdings ist die Schauburg halt ein Jugendtheater und trifft ergo nicht immer den Geschmack des Zuschauers :wink: Ansonsten, das Metropoltheater ist ziemlich gut, im Volkstheater ist es auch ok, das Residenztheater ist wieder teurer. Wo warst du denn?
Am 29. April war mein Theaterkurs im Volkstheater, weil die da grad eine "Junge Woche" (Regisseure unter 30) oder so ähnlich haben, ich konnte leider nicht mitkommen. Auf jeden Fall waren die im "Sommernachtstraum" von Shakespeare und was die mir erzählt haben :shock: :shock: :shock:
Da wurde wild losgemordet, mit Kettensägen zurechtgestutzt, dann tauchten noch Zombies auf... Thema: Schrecken der Pubertät und des ersten Verliebtseins... :shock: :shock:
Here we are
born to be kings
we`re the princes of the universe

BeitragVerfasst: 08.05.2006 18:58 
The Miracle
The Miracle

Ich gehe so gut wie nie ins Theater - was ziemlich dumm ist, denn da kann man in Münster von Zeit zu Zeit ziemlich gute Dinge geboten kriegen!

Vor einiger Zeit habe ich die "Dreigroschenoper" gesehen (Dank an meine Eltern, die mich dazu überredet haben!), was eine wirklich gute Inszenierung war. Sowohl die schauspielerische als auch gesangliche Leistung der Darsteller war toll!

Seit ca. einem Monat bin ich allerdings sehr häufig im Theater, bloß nicht im Zuschauerraum, sondern auf der Bühne. Das heißt allerdings nicht, dass man mich als schauspielernden Akteur bewundern könnte, sondern ich sitze - zusammen mit Leroy - im Orchester.

Wer sich in erreichbarer Nähe des Münsteraner Theaters befindet und sich vorstellen könnte, mal einen Abend mit drei außergewöhnlichen modernen Kurzopern (Gesamtlänge inkl. Pausen: knapp über anderthalb Stunden) zu erleben, wobei die Musik vom Theater-Jugendorchester kommt, der möge doch einfach mal vorbeikommen; ein paar Vorstellungen gibt's noch. Die Produktion steht unter dem Gesamttitel "Sie, er und das andere" (was unspektakulärer klingt als es ist).
Es lohnt sich bestimmt! :D
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.

BeitragVerfasst: 13.05.2006 22:20 
Jazz
Jazz

ich war gestern mit meinen kollegen im theater in radebeul. hieß "mont klamott" (von silly wer die noch kennt) ging irgendwie über die stasi. war n paar von uns ein wenig zu hoch weil wir von der stasi nix mitbekommen haben weil wir bei der wende erst n paar monate alt waren.....
Bild
QUEEN rulezzzz!!!!!!!!!!!!!! (Saltatio Mortis, Metallica, Led Zeppelin, In Extremo, Guns´n´Roses, AC/DC, Blind Guardian, Rammstein und D'espairsRay aber auch ;-) )

BeitragVerfasst: 13.05.2006 22:47 
Flash Gordon
Flash Gordon

@Ms.Mercury: Staatstheater am Gärtnerplatz :wink:

http://www.staatstheater-am-gaertnerpla ... /index.php

Habe ganz oben unterm Dach (aber dafür ganz vorne) gesessen und 60 EUR gezahlt (glaube ich)

Bewundert haben wir Zar und Zimmermann...

http://www.staatstheater-am-gaertnerpla ... _Stueck=50

anscheinend kommt das nicht so oft, jedenfalls haben wir damals vor der Aufführung den Theo Waigel incl Familie und noch andere Politprominez getroffen...

Vielleicht wars deswegen so teuer... habs meiner Ex damals zum Geburtstag geschenkt. Wobei ich immernoch nicht so Recht weiß, ob sie vorher jemals von dem Stück gehört hat... manchen Frauen reicht eben Paar neues Schuhe oder ne Handtasche zum Glücklich sein :roll:

Shearer
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net

BeitragVerfasst: 14.05.2006 20:13 
A Day At The Races
A Day At The Races

Im Gärtnerplatztheater war ich auch schon... war aber auch so ein unbekanntes, äußerst seltsames Stück...ich glaube auf Englisch :shock: :shock:
Die mit Abstand beste Vorstellung, die ich gesehen habe, war "Die drei Leben der Lucy Cabrol" im Metropoltheater, wurde auch ausgezeichnet, soweit ich weis. Dieses kleine Theater ist sein Geld echt wert!!!
Here we are
born to be kings
we`re the princes of the universe

BeitragVerfasst: 27.05.2006 21:36 
Flash Gordon
Flash Gordon

da ich selber theater spiele und das auch gerne zu meinem beruf machen möchtre, ist das theater natürlich ein wichtiges bestandteil meines lebens...das letzte was ich gesehen hab war zwar ein ballett aber warum nicht auch mal was anderes sehn :D
Hello again my beauties! Is it happening? Is everybody okay? Wanna fool around?
Freddie Mercury, live at Wembley '86

Measure your life in love - no day but today!

BeitragVerfasst: 28.05.2006 20:50 
The Miracle
The Miracle

Und noch niemand hat Lust gehabt, uns zu besuchen... :cry:

Hopp, hopp, es gibt noch zwei Vorstellungen - am 3. und am 8. Juni! :D
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.

BeitragVerfasst: 30.05.2006 23:16 
Flash Gordon
Flash Gordon

Stoffel hat geschrieben:
Und noch niemand hat Lust gehabt, uns zu besuchen... :cry:

Hopp, hopp, es gibt noch zwei Vorstellungen - am 3. und am 8. Juni! :D

huh?was machst du denn schönes?

BeitragVerfasst: 30.05.2006 23:55 
A Night At The Opera
A Night At The Opera

Er spielt Geige und ich Cello im Theather-Jugend-Orchester. Zu den Stücken steht oben irgendwo was. :)
Ein paar mehr Besucher könnten wir schon gebrauchen, das ist manchmal echt traurig... :cry:

BeitragVerfasst: 31.05.2006 21:06 
Flash Gordon
Flash Gordon

LeroyBrown hat geschrieben:
Er spielt Geige und ich Cello im Theather-Jugend-Orchester. Zu den Stücken steht oben irgendwo was. :)
Ein paar mehr Besucher könnten wir schon gebrauchen, das ist manchmal echt traurig... :cry:

ich weiß was du meinst... :wink:

BeitragVerfasst: 20.12.2006 22:52 
Flash Gordon
Flash Gordon

Tadaaa, gefunden!

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Suche nach:
Gehe zu: