spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2006 22:28 
Queen
Queen

Registriert: 27.05.2006 20:28
Beiträge: 70

 profil
 
23:50 auf Eins Festival (Digital TV) Rockpalast mit Metallica


Rockpalast: Metallica
Rock am Ring 2003
Aufzeichnung vom 08.06.2003
Sendetermine:
Samstag, 27.05.2006, 23:50 Uhr
Montag, 29.05.2006, 03:20 Uhr


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2006 11:10 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
Im März habe ich im Kino einen Skandinavischen Psychothriller gesehen, welcher (durch einige sehr gute Szenen) im Kopf geblieben ist. Sehr freudig habe ich dann gelesen, das er am 27.11.06 schon im Fernsehen läuft. Um 0:00 Uhr auf Arte ( FSK 18 ) steht auch dabei, hoffe mal, das nix gekürzt worden ist, denn dieser Film enthält wirklich eine der (Zitat:) "kontroversesten Sex Szene der Filmgeschichte".
Der Film heißt:
Next Door
Ein 2-3 Personen Stück, welches die meiste Zeit im Haus spielt. Mit 75 Minuten sehr kurzweilig, aber empfehlenswert :!:
Habe keinen genaueren Thread für "TV Tipps" gefunden, hoffentlich liest es jemand, der (oder die) den gleichen Filmgeschmack hat wie ich :wink:
Dieser Filmtipp ist natürlich nur an Personen ab 18 gerichtet, aber steht ja auch alles in der Fernsehzeitung.


Zuletzt geändert von Akassi am 18.11.2006 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2006 12:20 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 14.08.2006 23:09
Beiträge: 713
Wohnort: Schweiz

 profil
 
Klingt interessant. Werde den Film auf nehmen. Ist ein bisschen spät um ihn direkt zu schauen. 8)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2006 15:04 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
kann aber umso ungeschnittener sein, für die Uhrzeit... ich werde ihn auch aufnehmen, große Schnitte wird es vielleicht nicht geben, da wir ja nicht in Skandinavien sind, welche vielleicht andere Auflagen haben. Außerdem sind gerade die "schrecklichen" Dinge wichtig für den weiteren Verlauf, eine stark gekürzte Version ergäbe hier keinen Sinn :wink:
mich würde noch der Text von anderen Zeitschriften interessieren, ich selbst habe die TV Spielfilm.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2006 17:18 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 14.08.2006 23:09
Beiträge: 713
Wohnort: Schweiz

 profil
 
Ich habe auch gerade in die TV Spielfilm geschaut. Hört sich gut an. Und die Sache mit den geschnittenen Szenen...da hast du natürlich recht.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2007 21:04 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
yo, on TV kommt doch wirklich ein Film, den ich 1985 im Kino gesehen habe... hatte Arte damals schon einen Horrorklassiker (zwar geschnitten, aber ich hatte den vorher noch nicht gesehen, war ein Argento Film, Suspiria) im Programm... toppen sie das jetzt nochmal.. kontroverse Meinungen habe ich schon gehört bzw. gelesen, aber für was steht Arte denn ? Für Kunst ? Ich bin eh der Meinung, Filme sollten so laufen, wie der Director das wollte... was wird wohl Arte mit diesem Film machen, der geschnitten nicht mehr viel Sinn machen wird... ich bin gespannt...
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadca ... =2007.html


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2007 21:33 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Wollte ich schon länger loswerden: Was war das denn für eine geile Switch-Fogle am Montag (oder Dienstag) mit Hitler-Stromberg alias Obersalzburg :lol: .

"Totaler Krieg ist wie Büro."

:lol:

Ist das eine neue Staffel oder hatte ich diese Folge letzte Mal verpasst`? War jedenfalls toll.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2007 03:08 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Neue Staffel, Rosilein 8)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2007 12:05 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Samstage sind schön, man hat frei (jedenfalls eher als montags), man muss nicht in die Kirche, man kann sich sicher sein, dass NIX vom Konto abgebucht wird etc.
Aber noch schöner ist, dass man morgens ohne große Schwierigkeit plötzlich bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten hängen bleibt. Als ehemaliger 'Fan' von "Unter Uns" bin ich Soap-geschädigt und immer anfällig für Rückschläge. So ist es für mich immer spannend, wie viele Sekunden man braucht, um den Verlauf einer Serie, die schon seit Jahren läuft, nachzuvollziehen. Homosexuelle Affäre einer verheirateten Frau, hochbrisant... :lol: .

Wie auch immer, darum geht's hier gar nicht, hatte wohl zuviel Kaffee: Was mir beim Erblicken von 10 Minuten 'GZSZ' aufgefallen ist, ist diese Detailverliebtheit der Produzenten. Als Freund von Audiokommentaren weiß ich, dass viele Regisseure oftmals einen Take 20-30mal machen, nur, damit beispielsweise ein Schatten perfekt zur Geltung kommt. Detailverliebt eben. Ähnlich krass muss es bei 'GZSZ' sein.

Szene in einer Kneipe, man sieht eine Frau allein am Tisch sitzen. Plötzlich klingt ein Mobiltelefon. Die Frau zieht ein Handy aus ihrer Handtasche und blickt darauf.
Schnitt auf das 'klingelnde' Handy: Darauf steht "Lucy ruft an". Das Telefon klingelt weiter. Unter dem Anrufernamen steht breit und fett: "lautlos".

:lol:

Man muss RTL einfach lieben.

Das sogar mir sowas auffällt (ich würde nichtmal merken, wenn James Bond in der einen Sekunde ein blaues, in der anderen ein gelbes Hemd anhat.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2008 17:43 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
was für eine Freude :D
Arte bringt den Film
Adams Äpfel
am 10.09.08 um 22:55 Uhr
für mich war das ein sehr guter Film


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2008 17:45 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Akassi hat geschrieben:
was für eine Freude :D
Arte bringt den Film
Adams Äpfel
am 10.09.08 um 22:55 Uhr
für mich war das ein sehr guter Film


Guter Tipp!
Habe Dänische Delikatessen gesehen und der war schon gut. Der ist jetzt ein Muss!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2013 16:05 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Mein guter Freund Küppersbusch ist wieder vor der Kamera. Und seine Folgen sind auch online zu sehen.

Sehenswert. Nicht alles sitzt so perfekt wie zu ZAK-Zeiten vielleicht, aber in 15 Minuten einen bösen Blick auf das Wochengeschehen. Tut gut. Und nicht so infantil wie die unsägliche heute-Show:

http://www.youtube.com/watch?v=tR9fjXMLAKg


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2013 18:07 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Fand den auch immer sehr gut. Muss ich gleich mal reinschauen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2013 14:59 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Ja, er war zu ZAK-Zeiten besser, ist aber immer noch gut!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2013 13:49 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Twin Peaks dieser Tage bei arte 8)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de