spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 2
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2006 20:26 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Soooo... es ist soweit! Der erste Trailer ist online (insofern sich das Trailer schimpfen darf ;).
Na ja.... also ich weiß ja nicht. Von den Beschreibungen her hatte ich ja erhofft das würd diesmal was gescheites geben aber das sieht mir ehr nach nem üblen Endzeitdrama aus ;(

http://www.actiontattoos.com/source/
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


 
 
BeitragVerfasst: 14.09.2006 20:40 

 
 
Was ist das denn für ein Zusammengeschnipsel? :shock:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2006 20:53 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Was für ein Scheiß-Trailer!

Wo ist denn bitte ein Bild von Olli MacLeod??


Bild :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2006 23:49 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
fairyking hat geschrieben:
Was für ein Scheiß-Trailer!

Wo ist denn bitte ein Bild von Olli MacLeod??


Bild :wink:




PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!





Bild Bild Bild Bild
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2007 10:20 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ich habe nun gestern eine erste Version des Filmes gesehen (wie auf der Offiziellen Website deutlich gesagt wurde ist dies aber noch lange nicht die endfassung).
Na ja, ich denke wenn man nicht wirklich großer Fan von der Serie Highlander ist sollte man wohl besser die Finger davon lassen. Das erste viertel lang wartet man darauf das der film endlich mal in die Pötte kommt. Das 2. und 3. viertel denkt man sich das aus dem Film durch aus noch was nettes werden könnte und beim letzten viertel weiß man nicht so genau ob man nun darüber lachen oder weinen sollte. Richtig übel! Bleibt nur zu hoffen das sie das in der Endversion noch mal abändern.

Im Film geht es darum das sich der aus der Serie bekannte Unsterbliche Methos (Ein Uralter Unsterblicher der wegen seiner berechneden Art und seinem übertriebene Sarkasmus von Duncan McLeod und Joe nicht besonders geliebt wird ;)) mit einer Gruppe anderer Unsterblicher die er sich zusammen gesucht hat auf die Suche nach der "Quelle" machen will. Dafür bittet er den Beobachter Joe (auch bekannt aus der Serie) darum irgendwie Duncan McLoed dazu zu bewegen sie dabei zu unterstützen und die gesammte Truppe begibt sich auf die Reise und versuchen sich gegen den übermächtigen Guardigen der Quelle zu verteidigen.

Der Queen Highlander Soundtrack wird in diesem Film auch wieder aufgeriffen. Leider nur in nicht besonders tollen Cover Versionen. :?
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 16:03 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Chrissy hat geschrieben:

Der Queen Highlander Soundtrack wird in diesem Film auch wieder aufgeriffen. Leider nur in nicht besonders tollen Cover Versionen. :?


Du kennst die Cover Versionen schon? Cover-Versionen wird es von Princes of the Universe sowie Who wants to live forever geben.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 17:24 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Falsch! Die wird es nicht geben.... die gibt es schon :D
Yup! Hab beide schon gehöhrt (im Film eben) und vom Hocker gehauen hat es micht beim besten Willen nicht. Wenn du mal ein bisschen bei You Tube suchst.... in einigen Trailern sind die Songs auch drin!
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 18:19 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 07.08.2005 16:19
Beiträge: 164
Wohnort: Bruchmühlbach-Miesau

 profil
 
Ich mag Highlander auch sehr gerne und bin eigentlich kein Fan von einem Reboot, aber für Highlander wäre es eine bessere Lösung gewesen, als the "The Source" zu produzieren. Man hätte alles neu starten sollen, auch um Fehler, die man in der Vergangenheit gemacht hat, zu korrigieren.

Ich habe ebenso im Internet gelesen, dass die Highlander- Trilogie um "The Source" vielleicht auch nur für eine DVD- Veröffentlichung produziert wird.

Von den Cover- Songs habe ich auch gelesen. Vielleicht war es teurer, die Originale zu verwenden. ;-)
Where My Heart Will Take Me......


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 18:32 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Da ich The Source nach 4 Mal gucken nach und nach immer besser fand würde ich mich verdammt über die komplette Trilogie freuen... leider sieht das aber nach dem Tod Bill Panzers (Herz und Seele von Highlander seit der Serie) verdammt übel aus. Gibt aber noch nichts definitives.

Das der Film/bzw die Trilogie nur auf DVD erscheinen soll hat uns Adrian Paul schon vor 2 Jahren auf der Filmmesse in Bochum gesagt und es scheint wohl tatsächlich darauf hinaus zu laufen.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 19:21 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Wieso konntest the Source schon 4mal schauen?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2007 19:25 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ganz einfach.... der Film ist in Russland schon auf DVD raus und übers Internet zu bestellen ;) Das ist allerdings noch nicht der Finale Cut worauf die Produzenten immer wieder hinweisen.... die End Version kommt erst im Herbst.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2007 18:42 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 07.08.2005 16:19
Beiträge: 164
Wohnort: Bruchmühlbach-Miesau

 profil
 
Es ist eigentlich traurig, dass es wahrscheinlich "nur" zu einer DVD- Veröffentlichung kommen wird. Das hat so ein Gefühl wie bei einem B-Movie.

Vielleicht hätte man wirklich ein Reboot in Form einer Serie, die das Leben von Conner durch die Jahrhunderte beleuchtet hätte, wagen sollen. Jede Staffel hätte man in einem anderen Jahrhundert spielen lassen können. Wäre interessant gewesen.
Where My Heart Will Take Me......


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:18 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 07.08.2005 16:19
Beiträge: 164
Wohnort: Bruchmühlbach-Miesau

 profil
 
Habe mir jetzt übrigens die Trailer zu "The Source" angesehen. Der Film scheint klasse zu werden. Lionsgate bringt ihn heraus. Vielleicht kommt er doch ins Kino.
Where My Heart Will Take Me......


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:57 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
marco hat geschrieben:
Es ist eigentlich traurig, dass es wahrscheinlich "nur" zu einer DVD- Veröffentlichung kommen wird. Das hat so ein Gefühl wie bei einem B-Movie.


Also wenn Highlander (ab Nummer 2) kein B-Movie ist, dann weiß ich auch nicht :mrgreen: )


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2007 09:59 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Also ins Kino kommt er leider ganz sicher nicht! Der Film wird voraussichtlich nächsten Monat erstmal auf dem englischen Markt erscheinen und im April in den USA.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de