spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 12
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 12
 
Guckt ihr "TV Total"
Ja 59%  59%  [ 36 ]
Nein 41%  41%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 61

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 16:36 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 11:29
Beiträge: 1729
Wohnort: Brunsbüttel (nähe Hamburg)

 profil
 
Ab Montag ist es wieder soweit, Stefan Raabs "TV Total" geht in die nächste Runde und ich freu mich jetzt schon wie ein paniertes Schnitzel :lol: :lol:

Ich finds immer sooooo geil und witzig, ich lieg immer neben meinem Sofa vor lachen. Und ich hab mal in meiner Familie rumgefragt, die mögen alle Stefan Raab nicht. Sicher er macht sich manchmal lustig über manche Menschen aber einige Leute sind ja auch echt trottelig, ein bisschen Spaß muss sein auch wenn es manchmal bisschne derbe wird :roll:

Wenn ich da zum Affen gemacht werden würde, ich würde lachen ich kann gut über mich selber lachen.


Nun mal meine Frage mögt ihr TV Total???

- Ich wie gesagt kann es gar nicht abwarten :)
++ 28.04.2005 - Hamburg ++ 04.10.2008 - Hannover ++ 05.10.2008 - Hamburg ++ 01.11.2008 - Wien ++ 05.02.2015 Hamburg


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 16:39 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:07
Beiträge: 5528
Wohnort: NRW

 profil
 
Ich hab es früher eigentlich immer geguckt, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr. Früher, als die Show nur einmal wöchentlich kam, fand ich es noch seeehr lustig, aber heute kommt mir das einfach zu oft und irgendwie kann ich auch nicht mehr so drüber lachen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 16:50 
Queen II
Queen II

Registriert: 07.08.2005 12:25
Beiträge: 114
Wohnort: Kulmain

 profil
 
Geht mir genauso...
Früher hat er mir wirklich besser gefallen...inzwischen find ich, dass viele seiner Witze sehr niedriges Niveau haben.

Wenn ich es zufällig sehe, dann schau ichs mir manchma an...aber nicht (mehr) regelmäßig.
"We're gonna stay together until we fucking will die, I'm sure we will." Freddie Mercury


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 16:55 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 07.08.2005 11:38
Beiträge: 728
Wohnort: Herne

 profil
 
Ich schaue es eigentlich regelmäßig!
I'm Mr Bad Guy
Yes I'm everybody's Mr Bad Guy
Can't you see I'm Mr Mercury
Oh spread your wings and fly away with me


 
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 17:04 

 
 
Harald Schmidt hat erkannt und Raab nicht: Die Gäste sind langweilig! Ich gucke es ab und zu, früher war es wirklich besser!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 17:31 
Benutzeravatar
Hot Space
Hot Space

Registriert: 07.08.2005 11:28
Beiträge: 3223
Wohnort: Köln

 profil
 
MissFahrenheit hat geschrieben:
Ich hab es früher eigentlich immer geguckt, aber mittlerweile überhaupt nicht mehr. Früher, als die Show nur einmal wöchentlich kam, fand ich es noch seeehr lustig, aber heute kommt mir das einfach zu oft und irgendwie kann ich auch nicht mehr so drüber lachen.


Kann mich da nur 100% anschließen. So um 2000 rum, als es nur montags kam, war das ein richtiges Highlight der Woche, ein Muss!!! Da war der Raab auch noch unglaublich kreativ - das ist verloren gegangen.
Ich gucke es schon ein paar Jahre gar nicht mehr. Kann nicht mehr drüber lachen.
"I like to ridicule myself, I don't take myself too seriously. I wouldn't wear these clothes if I was serious. The one thing that keeps me going is that I laugh at myself." - Freddie Mercury


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 18:08 
Benutzeravatar
Hot Space
Hot Space

Registriert: 07.08.2005 11:36
Beiträge: 2756
Wohnort: In Rogers linker Hosentasche ;)

 profil
 
Als TV Total noch wöchentlich kam, habe ich mich auch immer gefreut und es regelmäßig gesehen. Aber mitlerweile geht mir die Sendung und auch der Raab ganz schön auf die Nerven - immer dieselben blöden Witze.
Ich mag die Sendung leider nicht mehr.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 18:10 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:45
Beiträge: 13470

 profil
 
Schaue jede Sendung.

Was aber mehr kommen könnte ist "Raab in Gefahr".

Dort lacht man sich schief.

Raab war mal beim Karate,und nach ner Weile sagte der Sprecher:

So,nun wurde der Chef erst mal zusammengefaltet. :D

Da krieg ich mich nicht mehr ein vor lachen.

Ich finde die Sendung genial. :wink:


Marco
Bild


 
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 18:18 

 
 
Stimmt, die Beiträge sind zu 90% noch immer gut! Nur diese Zusatzveranstaltungen sind was langweilig, besonders das Turmspringen und das Pferdegedöns!

Raab will sich ja angeblich in Zukunft nur noch auf solche Events beschränken und TV Total abgeben.

Was mich in letzter aber besonders nervt: Elton! Am Anfang witzig, jetzt ein dicker Lappen :twisted:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 18:29 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:07
Beiträge: 5528
Wohnort: NRW

 profil
 
Ich weiß nicht... Ich erinnere mich noch an die guten alten Sendungen, an diese geilen "Raabigramme", wo "Raab in Gefahr" noch ganz fester Bestandteil der Show war und die Show eben wirklich nur einmal in der Woche kam, als alles noch nicht so übertrieben war.
Erinnert ihr euch noch, an diese Dieter Bürgy Verarsche? Der Typ aus der Calgonwerbung *lol* DAS war noch lustig (" Ich hatte bösen Lochfraß.
Ich schwöre das ist war. Büüüürgyyyyyy, du warst nie für mich da.") :lol: Aber heute find ich das alles so "ausgelutscht", es ist nicht mehr dasselbe.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 18:32 
Benutzeravatar
Hot Space
Hot Space

Registriert: 07.08.2005 11:28
Beiträge: 3223
Wohnort: Köln

 profil
 
Stimmt. Die Raabigramme waren supergeil :lol: Und Raab in Gefahr ist inzwischen wirklich viel zu selten.
Also kein Grund mehr für mich, das zu gucken.
"I like to ridicule myself, I don't take myself too seriously. I wouldn't wear these clothes if I was serious. The one thing that keeps me going is that I laugh at myself." - Freddie Mercury


 
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 18:36 

 
 
ich finde es auch nervig, dass Raab sich seine "Opfer" einlädt, ok bei Bürgie war es ok, aber diverse BoyBands, Schlagersänger und so... :roll: Und dann mit denen auf gut Freund macht.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 18:43 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:07
Beiträge: 5528
Wohnort: NRW

 profil
 
LifeKiller hat geschrieben:
ich finde es auch nervig, dass Raab sich seine "Opfer" einlädt, ok bei Bürgie war es ok, aber diverse BoyBands, Schlagersänger und so... :roll: Und dann mit denen auf gut Freund macht.


Ja, dieser verdammte Heuchler :twisted: :mrgreen:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 19:10 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Ich schaue Raab nicht. Ich bin Schmidtianer! :lol:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2005 19:14 
Benutzeravatar
Hot Space
Hot Space

Registriert: 07.08.2005 11:28
Beiträge: 3223
Wohnort: Köln

 profil
 
Bin auch bekennende Schmidtianerin :D

War auch mal bei der alten HSS mit Freunden im Studio.
"I like to ridicule myself, I don't take myself too seriously. I wouldn't wear these clothes if I was serious. The one thing that keeps me going is that I laugh at myself." - Freddie Mercury


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de