spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 4
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4

BeitragVerfasst: 11.12.2007 23:41 
Moderator
Moderator

Wenn jemand einen guten deutschen Ausdruck dafür weiß, bitte her damit.

Ansonsten hier der Platz für die besten Leute der Welt. Die, die uns zum Lachen bringen.

Ich bin jedenfalls derzeit richtig angetan von der derzeitigen Staffel von Switch :D . So konstant gute Sprüche, Kostüme und Ideen! Allen Schauspielern ein Lob. Besonders gefällt mir heute "Günther Jauch" :lol: .

Zuletzt geändert von Scirocco am 22.12.2007 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.12.2007 00:11 
A Day At The Races
A Day At The Races

Da kann ich nur zustimmen! :D
Das ganze Team ist einfach sensationell. Mit am Genialsten finde ich die Parodien auf Florian Silbereisen.

Aber ich fand Switch schon vor Jahren genial. Schön, dass die Sendung wieder zurückgekehrt ist.

Was mir auch sehr gut gefällt ist eine Sendung auf Pro Sieben mit dem Titel "Alles in Ordnung" - eine sehr gelungene "Verarsche" auf die ganzen nervigen Polizei- und Ordnungsamt-Dokus die es gibt.

BeitragVerfasst: 12.12.2007 10:47 
News Of The World
News Of The World

Ich finde Switch irgendwie sau langweilig. Des einzigste was ich eigentlich ganz amüsant finde ist Mensch Markus.
Meine favourite Comedians sind Michael Mittermeier, Martin Schneider (Aaaschebescher :lol: ), Johann König und Rüdiger Hoffmann.
Willen braucht man. Und Zigaretten.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Helmut Schmidt

BeitragVerfasst: 12.12.2007 14:43 
Made In Heaven
Made In Heaven

Switch ist genial. Am Besten gefällt mir Peter Kloeppel. :lol: Komiker gefallen mir viele. Von den Deutschen sind das Piet Klocke, Mario Barth, und Ingo Appelt. International gibt es noch mehr. :) Meine Favoriten sind aber Jerry Lewis, Rowan Atkinson und Benny Hill.
Bild

BeitragVerfasst: 12.12.2007 15:10 
Innuendo
Innuendo

da mein dad in der comedy branche (wie wird das scheiss wort eigentlich wirklich geschrieben? so doch nun wirklich nicht... oder doch?) arbeitet, bin ich wenig neutral.... für mich sind so leute wie dieter nuhr, ingo oschmann (sic!), pocher, atze schröder oder der unvermeidliche mario barth nur noch irgendwie... beiwerk... ich kann über die nich wirklich lachen... genial finde ich dann schon die etwas abgedrehtere schiene... helge schneider z.b. oder den postbeamten (name entfallen) oder auch den herrn holm.... zum schiessen, finde ich den!... nicht zu vergessen jürgen von der lippe als den wohl dienstältesten deutschen comedian
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 12.12.2007 17:48 
Made In Heaven
Made In Heaven

Der Dienstälteste? Das wird wohl Dieter Hallervorden sein. :wink:
Mario Barth finde ich richtig gut. Unglaublich, der Mann spielt nächstes Jahr im Berliner Olympia Stadion vor etwa 74000 Leuten, die Karten waren innerhalb von 7 Std. weg. :shock:
Bild

BeitragVerfasst: 12.12.2007 18:35 
The Game
The Game

Ich finde Rüdiger Hoffmann so ziemlich unschlagbar.
Und natürlich die alten Otto-Sachen!
Helge is natürlich auch gut, wenn auch kein reiner Komödiant.
(... das wäre doch ein deutsches Wort...)
das Gute an
schlechten Zeiten
Pferdesattel
weiter reiten

BeitragVerfasst: 12.12.2007 21:28 
Made In Heaven
Made In Heaven

Dieter Nuhr :thumb

BeitragVerfasst: 12.12.2007 22:06 
Flash Gordon
Flash Gordon

Ich finde Kurt Krömer als Comedian wirklich brilliant...schon sein ganzes Auftreten und dieser unglaublich "putzige" berlinerische Akzent....hach, ich könnt' mich ehrlich totlachen. So Sachen wie Zündi und Zemänta Wagner...darauf muss man doch erst mal kommen!
Und um ehrlich zu sein finde ich so einen angenehmer als andere Blödeler die dann mindestens dreimal bei Stefan Raab in der Show sitzen.
Hello again my beauties! Is it happening? Is everybody okay? Wanna fool around?
Freddie Mercury, live at Wembley '86

Measure your life in love - no day but today!

BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:29 
Flash Gordon
Flash Gordon

Hale and Pace finde ich klasse, und natürlich die Truppe von "Little Britain", aber nur im Originalton, "I want that one", "Year I know!" :rofl :rofl :rofl Einfach unschlagbar. Und nicht zu vergessen natürlich Monty Python´s Flying Circussssssssssss, genial. :D
MEMBER OF THE ROYAL MAID´S CLUB
1. Roger Fitnesszofe-->Verantwortlich für Roger´s Fitness und allgemeines Wohlbefinden :sabber

Bild

Queen Rocks!!!

BeitragVerfasst: 12.12.2007 23:55 
The Works
The Works

switch ist echt super. Meine Lieblingsparodie ist auch Peter Klöppel, obwohl "Deutsches Welle Polen" auch immer wieder zum schießen ist. :lol:

Diese ganzen 08/15-Comedians wie Mittermeier, Barth oder Atze Schröder gehen mir nur noch auf den Senkel.

Piet Klocke ist wohl z.Zt. (neben Helge natürlich) mein Lieblingscomedian.

Im Endeffekt bin ich dann doch aber eher dem Kabarett zugewandt.
Bild

BeitragVerfasst: 13.12.2007 00:33 
Moderator
Moderator

SWITCH! Eindeutig! Silbereisen, Oliver Geissen, das sind tolle Parodien! Und Obersalzberg ist auch sehr geil 8)

BeitragVerfasst: 13.12.2007 10:03 
Moderator
Moderator

Also ich finde, dass es sowohl exzellente deutsche Komiker gibt, als auch englische. Viele Leute können mich zum Lachen bringen.
Auf deutscher Seite sind es aktuell die Leute aus dem Switch-Team. Stromberg ist ebenfalls (wenn auch leicht abgekupfert aus einer englischen Serie, aber dennoch eigenständig genug) toll.
von den medienpräsenten "Comedians" gefällt mir Dieter Nuhr am meisten, weil er nicht so hektisch ist. Die Bezeichnung intellektueller Humor finde ich zwar übertrieben, aber es ist schon um zwei Ecken anspruchsvoller als diese öde Mario Barth-Kacke (der SPIEGEL-Bericht "Witz mit Barth" ist toll :lol ). Ansonsten gehört Jürgen von der Lippe für mich ebenfalls erwähnt. Donnerlippchen war damals Pflichtprogramm (okay, damals gab's nur drei Programme und ab 20 Uhr auf dem 3. nur Testbild :rofl ) Und wenn's auch schwarz-weiß sein darf, dann muss Heinz Erhardt auch erwähnt werden, oder?

Englischsprachiger Humor sagt mir auch zu. Aus Amerika ist das Komiker-Gespann Jerry Seinfeld mit Larry David für mich unschlagbar. Die "Show about nothing" hat so viele tolle Folgen, dass man immer wieder eine sehen kann. Ich muss zugeben, ich bin so einer, der die ganzen Texte mitreden kann :oops: .
Aus England muss man natürlich Monty Python nennen, die damals mit ihrem Stream of conciousness-Konzept die Comedy-Sparte, na ja, nicht revolutionierten, aber zumindest renovierten. :D
Little Britain habe ich erst bei meinem letzten London-Besuch kennen gelernt. Da steckt auch viel Humor drin. Werde mir mal bei Gelegenheit ein paar Shows ansehen. Zu blöd, dass die Folgen synchronisiert werden.
Wer die Show nicht kennt, hier ein 'Klassiker":
Little Britain

BeitragVerfasst: 13.12.2007 13:25 
News Of The World
News Of The World

Und nicht zu vergessen Theo Lingen und Diddi Hallervorden
Willen braucht man. Und Zigaretten.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Helmut Schmidt

BeitragVerfasst: 13.12.2007 13:36 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Loriot und Heinz Erhard... unschlagbar....

"Neue Garde"

R. Hoffmann
Olli Dittrich alias Ditsche
J.v.d. Lippe aber nur Live
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"

gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Suche nach:
Gehe zu: