spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 5
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5
Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2008 01:24 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Nun startet bald der Zeichentrickfilm Clone Wars. Gehalten im Animestil werden die Clonkriege so anscheinend auch dem jüngeren Publikum schmackhaft gemacht.
Ich werde mir das nicht ansehen, ich fand die alte Zeichentrickserie zu den Clone Wars schon doof und auch der geänderte Zeichenstil wird meine Meinung nicht ändern. Hässlicher Zeichenstil. Mag ich nicht sehen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2008 17:13 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
So'n Zufall, dass das Thema gerade hier erscheint. Gestern haben wir mal wieder "Episode IV" gesehen, und heute und morgen werden die nächsten beiden folgen. 8)

Die Ankündigung der "Clone Wars" in unserem lokalen Kinoprogramm hat in mir auch starke Skepsis hervorgerufen, ich werde sie mir erstmal nicht ansehen, interessiert mich irgendwie fast gar nicht.
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2008 23:37 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Das Imperium hat vor zwei Stunden zurückgeschlagen. 8)
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2008 23:39 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Jaaaaa, eine weitere DVD-Box, die ich haben möchte. Diese Episoden 1,2 und 3 fand ich alle zum Brüllen schlecht... Die haben mir nichts gegeben.
Aber wenn Luke fliegt, dann bin ich dabei.
Habe vor Indy IV auch den Trailer für Clone Wars gesehen und fand's alles andere als interessant.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2008 23:51 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Och, Episode drei find' ich gut! Die anderen beiden sind ein wenig kitschig und leiden leider auch unter dem "Kleines-Klugscheißer-Kind-nervt"-Syndrom :wink:

Die alten Teile sind nicht zu übertreffen, auch dank Harrison Ford und DEM Bösewicht schlechthin, Darth Vader!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2008 23:59 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Ich möchte Episode I-III auch im Regal stehen haben*! Momentan warte ich noch, ob sie vielleicht in absehbarer Zeit auch in einer Box herausgebracht werden.


* auch wenn man beim Stichwort "Midichlorianer" einmal kurz weghören muss. Aber mindestens die Rache der Sith war doch wohl im Kino sehr cool!
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 00:02 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Ich bin einfach kein CGI-Fan... Teil drei hat mich teilweise gelangweilt. Nee, das war nichts für mich.
Aber vielleicht wären auch die alten Teile nichts für mich, wenn sie heute erscheinen würden... der Melancholie-Faktor siegt da wohl.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 00:02 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Ist eigentlich mal eine komplette Box geplant?! Darauf warte ich und deshalb steht die Box mit den alten Teilen noch nicht im Regal.

Und für alle Merchendizing-Fans:

klick die amazonseite

;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 19:22 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Darth Maul in Episode 1 war auch ein cooler Bösewicht.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 19:26 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
fairyking hat geschrieben:
Darth Maul in Episode 1 war auch ein cooler Bösewicht.


Wieso denn?
Ich fand den eher etwas... gesichtslos (passende Phrase ;))


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 19:31 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Schön bemalter Kopp! Du Dummssekoppsse!! :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 19:34 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
:P:P:P

Sein Auftritt war aber zu kurz!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2008 20:38 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Aber der Schauspieler des Darth Maul ist supernett - den haben Chrissy und ich schon mal getroffen.
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2008 21:34 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Und Natalie Portman in Episoden 1-3 :ballon


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2008 21:43 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Lily hat geschrieben:
Aber der Schauspieler des Darth Maul ist supernett - den haben Chrissy und ich schon mal getroffen.


Hast die Fotos noch irgendwo rumfliegen? ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de