spacer

Auf das Thema antworten Seite 3 von 3
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

BeitragVerfasst: 05.11.2012 00:26 
Moderator
Moderator

Tom Hanks muss wohl derbe über seine Wetten, dass..? Erfahrung im Radio gelästert haben. Abgesehen davon, dass es natürlich nicht sehr fein ist, so einen PR-Verstärker für seinen Film zu nutzen und dann darüber abzulästern... Hat er Recht in euren Augen? Ich habe die Show nicht gesehen und lediglich ein paar Minuten der ersten Lanz-Wetten, dass..? Show gesehen. Und da ist mir dieser Typ weiterhin nicht sehr sympathisch. Ich mag seine Art nicht. Wenn ich allerdings Interviews von ihm lese, erscheint er mir als sehr cooler Mensch.

BeitragVerfasst: 05.11.2012 19:58 
The Works
The Works

Ich habe die Sendung einzig in der Hoffnung gesehen, dass die Schöneberger ihr Kind auf dem Sofa entbindet.

Ich fand es lustig, dass man nur kurz den Trailer des Films gezeigt hat, aber sonst keine Worte über den Film verloren hat. Es kam nämlich auf einmal Atze Schröder auf einem kleinen Moped in die Halle gedüst und dann wurde Sack gehüpft. Bis heute weiß ich nicht, worum es in dem Film geht. :)

Ich finde die Wetteinlösungen auch ein wenig zu seicht. In sonstigen Quiz-Sendungen macht sich jeder Promi zum Halbaffen, wenn es um Bonuspunkte geht, aber bei Wetten Dass nicht.
Die Wetten selbst fand ich bislang in Ordnung.
Es fehlen aber doch irgendwie der Pfiff und die schlüpfrigen Bemerkungen von Thomas Gottschalk. Lanz hat den Dreh in der Gesprächsführung noch nicht ganz so drauf. Es entsteht selten ein Gespächsfluss.
Bild

BeitragVerfasst: 05.11.2012 20:56 
The Game
The Game

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wett ... .bild.html

also wenn ich das bild mit Tom Hanks samt mütze auf dem kopf so sehe, habe ich wohl doch was verpaßt :D
(kleines interview ist auch noch im artikel)
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 06.11.2012 23:53 
The Works
The Works

Warum müssen ARD und ZDF gleichzeitig zu später Stunde in Sondersendungen über diese US-Wahl berichten? Wer guckt das denn........nachts.......?
Bild

BeitragVerfasst: 10.11.2012 15:19 
The Miracle
The Miracle

Joko und Klaas haben sich stellvertretend für Wetten dass im Namen von ganz Deutschland auf musikalische Weise bei Tom Hanks entschuldigt:

www.youtube.com/watch?v=RGO8dTKcfy0

Und Hunderte deutscher Fans posten den Link auf Hanks' Facebook-Page, in der Hoffnung, ihn dadurch mit "uns" zu versöhnen. :wink:
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.

BeitragVerfasst: 17.11.2012 15:09 
Moderator
Moderator

Hat jemand von euch die Raab-Polit-Sendung gesehen? Ich war sehr enttäuscht. Das Format hat Potential, aber die erste Sendung hat viele Kinderkrankheiten gehabt. Raab hat ein paar fürchterliche 'Witze' gemacht, inkl. rassistischer Untertöne, Themen wurden nur angekratzt und immer wenn es spannend wurde, ging es weiter, und die Werbung war dann auch immer im Weg.
Das schlimmste war, dass mich Kubicki auch am meisten überzeugt hat, auch wenn er mit seinem schmierigen Charme hier und da mich zum Kotzen gebracht hat. Herr Fuchs hat die Sache zu ernst genommen und passte leider nicht ins Format (sind wir mal ehrlich, Inhalte zählen natürlich mehr, aber seine Präsenz war leider nicht optimal, ähnlich Wie Oppermann. Charisma sieht anders aus). Bin aber gespannt, wie die nächste Folge aussehen wird.

BeitragVerfasst: 29.06.2013 13:18 
Made In Heaven
Made In Heaven

http://www.focus.de/kultur/videos/ameri ... 39786.html

:lol

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: