spacer

Auf das Thema antworten Seite 2 von 3
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

BeitragVerfasst: 24.09.2009 23:28 
The Works
The Works

Schmidt rotzt grad der Ex vom Pocher in den Bauchnabel und schlürft Brause aus eben jenem.

Und ich glaub der Schmidt merkt nicht, wen er da vor sich hat, da die Dame im Publikum saß. :uglylol

Wenn es andererseits inszeniert war, dann..... :roll:
Bild

BeitragVerfasst: 24.09.2009 23:49 
Moderator
Moderator

Ich kenn die Ex vom Pocher nicht, musste aber die ganze Zeit denken, dass die Frau zu Kamerafein aussieht, als dass das spontan zustande gekommen wäre.

BeitragVerfasst: 19.10.2009 21:57 
Moderator
Moderator

Ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher hier die, wohl auch berechtigte, Frage: Was schaut ihr TV, was ist (noch) gutes Fernsehen?

BeitragVerfasst: 19.10.2009 23:01 
Moderator
Moderator

wir hatten einen Läster-Thread (hier) und einen über angenehme Überraschungen glaube ich. Der Diplomat wird bescheid wissen.

Zum Thema: Ich schaue eigentlich nichts. Wenn mir eine Serie gefällt, schaue ich sie lieber auf DVD, wenns englisch ist die englische Tonspur. Bessere Ton-und Bildqualität, keine Werbeunterbrechung.
Harald-Schmidt schau ich hin und wieder gerne. Anne Will ist auch hier und da nett. Aber weniger als die Moderatoren entscheide ich bei Themen und/oder Gästen.

BeitragVerfasst: 20.10.2009 02:29 
The Miracle
The Miracle

Scirocco hat geschrieben:
Der Diplomat wird bescheid wissen.

Bei Fernsehthemen kenne ich mich mangels Interesse eher wenig aus. :wink:
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.

BeitragVerfasst: 20.10.2009 12:37 
Moderator
Moderator

wir hatten einen Läster-Thread (hier) und einen über angenehme Überraschungen glaube ich. Der Diplomat wird bescheid wissen.

Zum Thema: Ich schaue eigentlich nichts. Wenn mir eine Serie gefällt, schaue ich sie lieber auf DVD, wenns englisch ist die englische Tonspur. Bessere Ton-und Bildqualität, keine Werbeunterbrechung.
Harald-Schmidt schau ich hin und wieder gerne. Anne Will ist auch hier und da nett. Aber weniger als die Moderatoren entscheide ich bei Themen und/oder Gästen.

Es gibt ja mehr als Serien, was ist mit TV-Formaten wie Nano, TTT oder eXtra 3?

BeitragVerfasst: 20.10.2009 14:25 
Moderator
Moderator

Wie gesagt, ich schau generell nicht viel TV und kenn die einzelnen Formate nicht so. "Talkrunden" können ganz interessant sein, aber oft kommen dann auch so Schwachsinnsfragen, bei denen man nicht weiß, ob die Augen wegen zu vielem Augenrollen aus den Höhlen fallen.
TTT mag ich sehr, aber ich schaue es nicht bewusst. Ich weiß nicht, wann und wo das läuft.

BeitragVerfasst: 20.10.2009 15:08 
Moderator
Moderator

Sonntags nach Anne Will und den Tagesthemen. ;)

BeitragVerfasst: 20.10.2009 16:16 
Admin
Admin

Keine dämlichen Sender, die sich mitten in der Staffel überlegen doch erstmal die neuste Promi Reality Soap vom Band zu zeigen und die Ausstrahlung für unbestimmte Zeit zu unterbrechen. Keine schlechte Synchro ...
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 21.10.2009 10:29 
Flash Gordon
Flash Gordon

ich habe derzeit keinen TV, und mich störts nur sehr selten.

Da ARD/ZDF auch ins Internet gestreamt werden kann ich, bei Bedarf Länderspiele und BuLi auch so schauen.
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net

BeitragVerfasst: 13.12.2010 16:33 
Moderator
Moderator

Jemand den Jahresrückblick mit Gottschalk gesehen? Ich fand's echt nicht dolle. Nicht einmal Sarrazin ist als Thema vorgekommen!

Wie schön aber, dass Netzer dem Gottschalk nicht sehr versteckt zu verstehen gegeben hat, dass auch er seinen Zenit überschritten hat :D ..

BeitragVerfasst: 24.03.2012 12:27 
Moderator
Moderator

Eine kleine Bitte an euch. Ich habe einen Vorschlag für das ZEIT-Magazin geschrieben bezüglich deutscher Synchronisationen von Filmen und Serien. Lest es euch durch, und wenn ihr meiner Meinung seid, wählt meinen Beitrag aus. Ein Versuch ist es ja wert.
Es kann sein, dass man sich dafür registrieren muss. Falls das der Fall ist: mehr als eine E-Mail-Adresse muss man nicht angeben.
Vielen Dank :D

https://adhocracy.de/d/4987

PS. Falls ihr Rechtschreibfehler etc. findet, gebt mir bescheid.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 13:14 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Aktuelle TV-Serien interessieren mich weniger, wenn doch, dann sind es meist sowieso deutsche Produktionen. Es wäre aus technischer Sicht kein Problem den deutschen Ton und den O-Ton auszustrahlen (wie es manche Sender durchaus praktizieren). O-Ton statt Synchro wird es mit Sicherheit nicht geben, dazu sind den Sendern die Quoten viel zu wichtig.

Ich schaue Filme gern im Originalton, zu vielen Streifen existiert sowieso keine deutsche Veröffentlichung auf DVD/BD, ergo bin ich auch auf Importe angewiesen. Dennoch möchte ich eine Lanze für deutsche Synchros brechen! Vor allem in den sechziger und siebziger Jahren wurde großartige Arbeit geleistet, doch auch jetzt haben wir viele erstklassige Sprecher in Deutschland! Hingegen sind englische Synchros (z. B. von italienischen, spanischen, japanischen Filmen usw.) häufig sehr lieblos gemacht, wirken regelrecht hingerotzt. In solchen Fällen bin ich immer sehr froh darüber, wenn z. B. eine englische/amerikanische DVD zu einem italienschen Film auch den O-Ton samt englischer Untertitel an Bord hat. Ok, das geht nun ein wenig am Thema vorbei.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)

BeitragVerfasst: 24.03.2012 15:17 
Moderator
Moderator

Ja ist mir schon klar. diese Ausstrahlung mit Original und Synchro gibt's ja schon seit JAHREN, aber das ist irgendwann weggefallen. Stattdessen hat man dann manchmal nur noch normal Stereo und Dolby 5.1 als Angebot. Originalfassungen laufen dann fast nur bei Arte.
Außerdem ist das ja auch nur ein Gedanke, mit dem sich dann die Journalisten beschäftigen sollen.

BeitragVerfasst: 30.03.2012 22:45 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Ja es können nur zwei Tonspuren angeboten werden und generell ist man dazu übergegangen 5.1 als zweite Spur zu nehmen.

Ist bei uns in Österreich das selbe Übel.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: