spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
 
Wie oft seht ihr Dr. House?
jede Woche, fest eingeplant! 39%  39%  [ 7 ]
manchmal 39%  39%  [ 7 ]
seltener, wenn gerade nichts Besseres kommt 0%  0%  [ 0 ]
überhaupt nicht! 22%  22%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 18

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008 01:50 
Benutzeravatar
Queen
Queen

Registriert: 23.10.2008 13:34
Beiträge: 68
Wohnort: Hagen

 profil
 
Wollte mal fragen, was ihr denn so von Dr. House haltet.
Die Sendung mit dem "symphatischen" Herrn Doktor geht ja mittlerweile auch schon in die vierte Runde.
Bin selbst absolutuer Fan der Serie und habe mittlerweile die bisher erschienenen drei Staffeln auf DVD (praktischerweise kommen die immer kurz vor meinem Geburtstag raus :mrgreen: ).
Also, wie findet ihr denn den Greg?
When your whole world is sinkin', come to my way of thinkin'!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008 10:45 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
jede Woche fest eingeplant.
Finde zwar manchmal die Lösungen des Falles seltsam, aber bis dahin hat man jede Menge
interessanter Dinge gesehen oder gehört. Nach dem Rausschmiss der ersten Helfer von
House war ich zwar noch am zweifeln wie es weitergehen soll, aber die Suche nach dem
neuen Team wurde witzig über mehrere Wochen verteilt (wobei das alte Team immer noch
in den Folgen vorkommt).


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008 11:10 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ich versuche zumindest es jede Woche zu sehen!
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008 11:14 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Da schließ ich mich Chrissy mal an, aber da mir das net jede Woche gelingt, hab ich für "manchmal" gestimmt :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008 14:03 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 11:29
Beiträge: 1729
Wohnort: Brunsbüttel (nähe Hamburg)

 profil
 
Hab auch für "manchmal" gestimmt weil ich es halt oftmals vergesse zu gucken.. *gg*.. aber die Folgen sind echt gut :)
++ 28.04.2005 - Hamburg ++ 04.10.2008 - Hannover ++ 05.10.2008 - Hamburg ++ 01.11.2008 - Wien ++ 05.02.2015 Hamburg


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:08 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 07.08.2005 11:50
Beiträge: 2420
Wohnort: Munich, Germany

 profil
 
ich versuche es, aber häufig kommt mein Nicht-TV-Leben dazwischen...
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2008 21:12 
Benutzeravatar
Queen
Queen

Registriert: 23.10.2008 13:34
Beiträge: 68
Wohnort: Hagen

 profil
 
Bei mir kommt ab und zu mal mein Freund dazwischen, aber meistens gucken wir das dann einfach zusammen.
Ich finde, dass das neue Team der Serie mal ein bisschen mehr Schwung gegeben hat. In der ersten Staffel dachte ich noch, dass es jedes Mal einfach das Gleiche ist. Schwieriger Fall, Diagnose, Therapie, Komplikationen, erneute Diagnose, Therapie, Happy-End.
Aber inzwischen ist es einfach ein bisschen tiefer geworden, wie sich das für eine vernünftige FOX-Sendung gehört.
When your whole world is sinkin', come to my way of thinkin'!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2008 01:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Nach der letzten Folge, die bei RTL (?) lief, habe ich beschlossen, nicht weiter meine Zeit damit zu vergeuden. Leider langweilig geworden. Besonders das Rumschießen mit Fachbegriffen, die doch eh keine Sau versteht, die nicht 1A im Medizinstudium plus Weiterbildung aufgepasst hat, nervig. Das Konzept war toll, hat sich aber schnell verbraucht. Und diese Fortsetzung versucht krampfhaft, neuen Schwung reinzubringen, was für mich nicht wirkt.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2009 20:31 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 31.01.2009 22:29
Beiträge: 125

 profil
 
Einfach nur lol

eine freundin von mir is au der übelste Dr. Gregory fan. hat au alle staffeln und is au im forum angemeldet un sow, fast so krank wie ich, aber nur fast.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2009 23:10 
Benutzeravatar
Queen
Queen

Registriert: 23.10.2008 13:34
Beiträge: 68
Wohnort: Hagen

 profil
 
Nächste Woche fängt die 5. Staffel an. Wird wieder sehr interessant. :lol
When your whole world is sinkin', come to my way of thinkin'!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2010 19:40 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Das alte Schema ist irgendwie wieder da, Diagnose falsch, House findet Lösung am Ende durch eine belanglose Unterhaltung! Buh!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2010 19:52 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Mars hat geschrieben:
Das alte Schema ist irgendwie wieder da, Diagnose falsch, House findet Lösung am Ende durch eine belanglose Unterhaltung! Buh!



Hmmm, schade eigentlich. Das war eine Serie, für die ich wieder angefangen habe, regelmäßig vor der Glotze mich auf die Couch zu rollen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2010 19:55 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Es gibt ja immernoch die Handlungen die folgenüberschreitend sind. Die machen eher den Reiz aus. Es gab, vorletzte Woche glaube ich, eine Folge mit Karma, das fand ich sehr kitschig! Das hätten die Autoren durchaus mal düsterer Schreiben können, Weicheier!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de