spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 5
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5
Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2008 13:57 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Da der alte Thread weg ist mach ich mal nen neuen ;) ... immerhin kommt ja auch in wenigen Monaten der 11. Film in die Kinos. Den Trailern nach muss ich aber sagen.... Na ja, ich weiß nicht ob das so mein Fall ist. Ich bin immer noch der Überzeugung ein Film weiter in der Zukunft hätte mehr Potential gehabt.

Eine Weitere Neuigkeit aus der Star Trek Welt ist eine sehr traurige. "The first Lady of Star Trek" Majel Roddenberry ist vorgestern im alter von 76 Jahren, nach langer Krankheit verstorben. Damit ist wohl nun auch der letzte Tropfen des Roddenberry Vermächtnisses im Boden versunken.
Majel Roddenberry war die Frau von Star Trek Creator Gene Roddenberry und an jeder einzelnen Star Trek Produktion irgendwie beteiligt. Am bekanntesten ist sie wohl durch ihre Rollen als Dr. Christine Chapel in Star Trek:TOS und Lwaxana Troi in The next Generation und Deep Space 9. Außerdem war sie in allen ST Serien und Filmen (einschließlich Star Trek 11) als Computer Stimme beteiligt. Des weiteren Produzierte sie weitere Serien aus dem Roddenberry Erbe wie "Andromeda" und "Earth Final Conflict/Mission Erde"
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2008 14:31 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
Den Trailer finde ich super. Ich bin auch Treki und habe die komplette The Next Generation Staffel auf DVD. Deep Space 9 und Enterprise fand ich jedoch nicht so toll. Voyager war teilweise doch recht nett. Mal sehen ob ich es in den Film schaffe. Ansonsten kommt der dann für nächstes Weihnachten auf die BluRay Wunschliste :wink:
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2008 14:40 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch einfach nur zu besessen von dieser zukunfts Idee ;) Mann hat doch zumindest in Voyager und Enterprise schon ein wenig was aus dieser Zukunftswelt gesehen. Da ließe sich doch super drauf aufbauen und man hätte unendlich viele Möglichkeiten. Das habe ich schon gesagt als damals "Enterprise" in den Startlöchern stand. Stattdessen bringen sie eine Serie in der Vergangenheit und lassen sich durch die Zugebaute Zukunft derart einschränken dass das Stroypotential der Serie ins Bodenlose fällt. Dann machen sie einen neuen Film und setzten den wieder in der Vergangenheit an. Na ja, ich lass mich überraschen ;) Ich vermute aber mal, dass dies nach dem nun auch Majel Tot ist wohl das Ende sein könnte.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2008 15:56 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
Chrissy hat geschrieben:
Stroypotential = Storypotential???
Ich vermute aber mal, dass dies nach dem nun auch Majel Tot ist wohl das Ende sein könnte.


Ich hab grad echt gegoogelt was wohl ein Stroypotential sein könnte :lol . Das Ende ist das meiner Meinung nach noch lange nicht. Solange es noch eine zahlungskräftige Fangemeinde gibt wird Paramount fleißig mehr oder weniger sinnvolle Streifen ins Kino bringen.
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2008 17:52 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Na ja.... das Potential was eine Story mit sich bringt halt ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2008 18:39 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
Ja nee is jetzt klar :wink: . Es steht mir am wenigsten zu Deinen Tippfehler zu bemäkeln. Ich habe mich nur über meine eigene Blödheid amüsiert da ich nicht sofort auf die richtige Bedeutung gekommen bin
und das wo ich sonst beim Galgenraten immer so gut bin :mrgreen:
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2009 10:31 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Bild

'Spock' mit 78 Jahren :D .

Ich glaube, ich freue mich DOCH auf den Film! Habe auch gerne Raumschiff Enterprise mit Kirk und Picard gesehen, Deep Space 9 fand ich auch toll. Erst ab Voyager wurde es langweilig. Was danach kam, hat mich gar nicht erst interessiert. Aber es war schon immer toll, Star Trek-Filme auf der großen Leinwand zu sehen :D .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2009 21:04 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Mit 74 Jahren habe ich ihn noch Live erlebt :D Sehr imposanter Herr.
Ich kann mich einfach mit dem neuen Film nicht anfreunden. Ich lasse mich in kürze aber auch gerne eines besseren belehren.



Edit: Wie mir soeben zu Ohren gekommen ist wird oben genannter Herr in Zukunft als Wiederkehrender Charakter in der Serie "Fringe" zu sehen sein.
NIMOY on FRINGE
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2009 11:02 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Kleiner Videobericht von SPIEGEL Online


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2009 21:12 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
das hat aber Spass gemacht das anzuschauen :mrgreen:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2009 09:05 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Zachary Quinto und JJ Abrams ich Deutschland und ich war nicht da :heul2
Wie zum Henker spricht der Typ eigentlich Leonard Nimoy aus? Und gerade Zach Quinto ist für TV Freaks ist seit "Hereos" wirklich alles andere als unbekannt. Und JJ Abrams.... irgendwie hab ich mir den Herrn älter vorgestellt. Er ist der Creator von Serien wie Lost und Fringe, ein absolutes Genie! Er hat sogar die Option für eine Verfilmung von Stephen King's "Der dunkle Turm" bekommen obwohl King, auf Grund vieler schlechter Erfahrungen sowie der Komlexität, diese Geschichte niemals freigeben wollte. JJ Abrams, sagte er, sei die einzige Ausnahme.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2009 19:16 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Ich geh am Montag in die OmU in Bochum :fiesta .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2009 19:24 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ich hab am Freitag ne halbe Stunde von dem Film gesehen .... ganz legal :P .... und ich sage nur: geeeeeeeenial! :mrgreen:
Für den Rest des Films versuche ich aber noch immer meinen Freund zu überreden :?
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2009 19:26 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Chrissy hat geschrieben:
Für den Rest des Films versuche ich aber noch immer meinen Freund zu überreden :?


Dir gelingt es ja nicht mal Deinen Freund für ein Queen-Konzert zu überreden! :mrgreen:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2009 19:27 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Was will er denn schauen? Heidi? :mrgreen:

Komm' doch mit mir mit :anna !


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de