spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 2
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2009 08:26 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Hatten wir nicht auch so einen Thread?

(Wann hört das eigentlich auf, dass wir auf verschwundene Themen aufmerksam werden? :mecker )

War schon jemand im Halbblutprinzen? Ich war gestern Abend und war etwas enttäuscht. 153 Minuten Film können auch besser sein.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2009 11:58 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Hatten wir nicht auch so einen Thread?

Ja, zwei oder drei.
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2009 15:32 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Ich habe den neuen Film noch nicht gesehen, von einigen Bekannten aber bereits nicht gerade viel Positives über den Film gehört, wobei ich nach dem miserablen Fünften Film auch nichts anderes erwartet habe. :? Ich werde mir den Film aber trotzdem ansehen, einfach schön aus Neugier ob er wirklich nicht gut ist. :wink:
Allgemein haben mir die Filme ab Band 3 nicht mehr sonderlich gefallen, denn sie wirkten auf mich, mit Ausnahme des vierten Films vielleicht, alle sehr lieblos und irgendwie nur so dahingeklatscht. Allerdings habe ich noch die Hoffnung, dass der siebte Teil besser verfilmt wird, da er ja (wohl aus rein kommerziellen Gründen ;) ) in zwei Teile verpackt wird. Mal schaun :)...
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2009 15:51 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Also nachdem mir das 5. Buch nicht sonderlich gefallen hat habe ich mit dem lesen aufgehört. Nachdem fand ich den 5. Film schon besser als das Buch weil dieser eifach kurzweiliger war. Nach den Kritiken zum 6. Film habe ich nun auch nicht wirklich eile mit dem schauen. Gucken werde ich ihn aber auf jeden Fall.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2009 17:39 
Queen II
Queen II

Registriert: 08.04.2009 19:09
Beiträge: 121
Wohnort: Österreich

 profil
 
Ich hab den Halbblutprinzen noch nicht gesehen, werd ihn mir aber höchstwarscheinlich antun. Erwarten tu ich nicht wirklich viel, da mir die Filme nie wirklich zugesagt haben... aber ich muss mich ja wieder mal über was aufregen können. :mrgreen:

Ich hoffe auf einen guten 7. Teil - in 2 Filmen ist das dann hoffenlich machbar.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 22:17 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 04.05.2006 20:26
Beiträge: 2183
Wohnort: Bayreuth

 profil
 
Ich habe den Film auch schon gesehen -zwei Mal. Zwei Mal in einer Woche. :shock:
Und ich muss sagen, zweimal war zweimal zu viel. Zum Anschauen ganz nett, aber von der Handlung her variierend zwischen Teenieliebesfilm und Gruselschocker. Vom einen ist man ziemlich schnell genervt und vom anderen eher entsetzt (Freigegeben ab 12 Jahren?!). Naja, beim zweiten Mal konnte ich mich köstlich amüsieren...
Hello again my beauties! Is it happening? Is everybody okay? Wanna fool around?
Freddie Mercury, live at Wembley '86

Measure your life in love - no day but today!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009 23:28 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Wieso?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2009 00:23 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 04.05.2006 20:26
Beiträge: 2183
Wohnort: Bayreuth

 profil
 
Ich sage nur Weihnachten im Fuchsbau. Ginny, die Harry den Schuh zubindet und dann meint "Frohe Weihnachten" -na, das ist doch mal ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk :D
...wenn sich das "Wieso" jetzt aufs Amüsieren bezog.
Amüsiert auch, weil ich mit ebenso kritischen Freunden da war... mit denen kann man wirklich jedes Detail ins Lächerliche ziehen.
Diese ganze Hormon -und Pubertätsgeschichte ist einfach irgendwann zu viel...
Hello again my beauties! Is it happening? Is everybody okay? Wanna fool around?
Freddie Mercury, live at Wembley '86

Measure your life in love - no day but today!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2009 10:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Wieso bezog sich aufs beim zweiten Mal konnte ich mich richig amüsieren ;).


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2009 13:56 
Queen II
Queen II

Registriert: 08.04.2009 19:09
Beiträge: 121
Wohnort: Österreich

 profil
 
Ich war gestern im Kino und ich muss sagen, dass ich überrascht bin - positiv. Ich bin ohne große Erwartungen hineingegangen, um dann doch ganz zufrieden hinauszugehen.Gestern zerriss ich noch jedes Detail (blöde Angewohnheit :) ). Jetzt, nachdem ich darüber geschalfen habe, ist es der Halbblutprinz der beste Potterfilm, meiner Meinung nach. Auch wenn man sich die ganzen Kitschszenen (also die Kussszenen usw.) ersparen hätte können. :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2009 14:19 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Ich finde immer noch, dass dafür, dass der Teil so heißt, der "Halbblutprinz" viel zu wenig vorkam.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2009 18:43 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Wir haben den Film gerade gesehen. Also soooo schlecht wie in den Kritiken beschrieben fand ich ihn nun auch nicht. War nett!
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2009 16:00 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 04.05.2006 20:26
Beiträge: 2183
Wohnort: Bayreuth

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Ich finde immer noch, dass dafür, dass der Teil so heißt, der "Halbblutprinz" viel zu wenig vorkam.


Ja, ich hatte irgendwie vom Buch auch mehr "Halbblutprinz" in Erinnerung. was mich auch interessiert hätte: Wie macht sich Snape als Verteidigung gegen die Dunklen Künste - Lehrer?
Hello again my beauties! Is it happening? Is everybody okay? Wanna fool around?
Freddie Mercury, live at Wembley '86

Measure your life in love - no day but today!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2009 16:29 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Och ganz gut, Helena, er sah aus, als hätte er nimmer so fettige Haare :wink: :rofl

Alsoooo - ich fand den Film genau wie Chrissy ganz nett. Könnte net behaupten, dass ich mich gelangweilt hätte. :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2009 13:24 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
wenn es die DVD als Schnäppchen gibt, dann hol ich mir die auch (fand den Film aber auch verwirrend, also freu ich mich darauf den Film daheim zu sehen).
Das Buch fand ich sehr gut, den Film dazu leider zu verwirrend. (Ach was habe ich mich auf die Schlacht am Schluß gefreut.... ähhh... welche Schlacht im film ????)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de