spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2010 17:44 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29479

 profil
 
Was erwartet ihr? Wovor fürchtet ihr euch? Was könnt ihr gar nicht abwarten?

Nebenbei: Avatar von James Cameron wird wohl der erfolgreichste (kommerziell gesehen) film aller Zeiten und löst damit Titanic ab... von James Cameron.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2010 18:08 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Ich meine, ich hätte kürzlich gelesen, er ist es schon? (Dazu muss man natürlich sagen, dass in absoluten Einnahmen gemessen wird und 3D an den Kinokassen zur Zeit deutlich mehr kostet.)

Sehen würde ich ihn auf jeden Fall gerne noch - zugegeben, einfach weil ich neugierig auf die Effekte bin. Ansonsten habe ich meine erste große Kinoerwartung für dieses Jahr schon hinter mir: Terry Gilliams Kabinett des Dr. Parnassus. Seit ein paar Tagen läuft auch A Serious Man, der neue Film der Coen-Brüder, den ich unbedingt sehen muss. Guy Ritchie bringt eine moderne Version von Sherlock Holmes ins Kino (Ende des Monats bei uns), die mich auch irgendwie reizt, weil mich schon drei seiner Filme gut unterhalten haben. Scorseses Shutter Island könnte vielleicht spannend werden?

Ansonsten habe ich noch nicht so weit in die Zukunft geblickt, was dieses Filmjahr betrifft. (Erstmal muss ich auch meinen 2009-Rückblick abhaken, der hier in den nächsten Tagen endlich nachgereicht wird.) Irgendwann werde ich wahrscheinlich mal die Iron-Man-DVD ausleihen und danach entscheiden, ob Teil 2 was fürs Kino wird (angekündigt, glaube ich, für Mai).
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2010 19:28 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Hier ein paar Filme, die ich mir anschauen werde:

Iron Man 2
Inside Man 2
Predators
Sherlock Holmes
A Nightmare On Elm Street
Das A-Team
Machete
Shutter Island
Tron
Wall Street 2


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2010 20:46 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14496

 profil
 
Gerade den Trailer von Kampf der Titanen gesehen...könnte gut werden.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2010 22:27 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 04.05.2006 20:26
Beiträge: 2183
Wohnort: Bayreuth

 profil
 
Um mal vom Fernsehfilmjahr zu sprechen:

Morgen, auf Arte, Live-Übertragung von der Berlinale von Fritz Langs Metropolis (mit neuen, kürzlich entdeckten Szenen) -da freu ich mich schon tierisch drauf :D
Hello again my beauties! Is it happening? Is everybody okay? Wanna fool around?
Freddie Mercury, live at Wembley '86

Measure your life in love - no day but today!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2010 12:06 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
Verdammt! Würde ich sehr gern sehen, aber bin nicht zu Hause...und keine Wiederholungen. Na ja, werde mir den Film wohl eh irgendwann mal auf DVD holen :)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2010 15:24 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Hoffentlich gibt es Metropolis dann noch mal mit Liveorchester, das war einfach toll!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2010 18:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Zwar nicht 2010, aber eine gute Ankündigung:

Klick mich, Dude


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de