spacer

Auf das Thema antworten Seite 8 von 8
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

BeitragVerfasst: 19.03.2014 13:41 
Innuendo
Innuendo

Die Sherlock-Serie ist großartig!

Und wenn Du sonst nichts zu tun weißt, bewerte fleißig Queen-Alben :mrgreen:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 16.04.2014 00:20 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Breaking Bad geschaut und für IRRE GUT befunden! 8)

BeitragVerfasst: 07.11.2015 02:13 
Jazz
Jazz

MissFahrenheit hat geschrieben:
Breaking Bad geschaut und für IRRE GUT befunden! 8)

Dito!
Für mich einer der besten Serien die es gibt. Dachte immer der Hype um die Serie wäre nichts weiter als heiße Luft.
Nachdem ich mir die Serie angeguckt hab, bin ich vom Gegenteil überzeugt.

BeitragVerfasst: 08.11.2015 18:53 
Made In Heaven
Made In Heaven

MissFahrenheit hat geschrieben:
Schaut irgendwer Game of Thrones?
Nachdem ich letztens über eine Folge der dritten Staffel im TV gestolpert bin, fand ich es ganz interessant und bin gleich am nächsten Tag los gezogen, um die erste Staffel zu besorgen.

Die 10 Folgen habe ich innerhalb von 3 Tagen durchgezogen und mir nur wenige Tage später die zweite Staffel von einer Kollegin ausgeliehen (keine Kohle momentan :x ). Die habe ich dann in 2 Tagen geschaut.
Ich weiß nicht warum, aber die Story fesselt mich total. Klar, die Bücher sollen wie immer um ein Vielfaches besser sein, aber dazu fehlen mir momentan Zeit und Muße... obwohl - bis zur DVD Veröffentlichung der 3. Staffel könnte ich ja schon mal anfangen :mrgreen: .

PS: Als nächstes kommt Sherlock dran (auch eine Leihgabe) und dann ENDLICH Breaking Bad (im März gibts wieder Geld :fiesta :mrgreen: )

Hab inzwischen auch alle Folgen, die es bis heute zu sehen angeschaut. Natürlich fehlen teilweise ganze Charaktere, wenn man die Bücher gelesen hat, aber ganz exakt hält sich ja kaum eine Verfilmung an die Buchvorlagen. Bis die 6. Staffel zu sehen ist, hab ich immer noch meine Bücher, die nebenher lese.

Momentan bin ich wieder im Outlander-Fieber. War ja gerade mit Chrissy auf der Ringcon und hab meine zwei Lieblings-Highlander und meine Lieblingsautorin getroffen. Zum Glück wird Season 2 von Outlander gerade gedreht und da es noch einige Bücher gibt, wird die Serie hoffentlich auch weiter durchgezogen. Wenn man von den vielen Kostümträgern ausgeht, die Kostüme dieser Serie auf der Ringcon getragen haben, kommt die Serie sehr gut an und ich denke, dass bei den vielen Fans von Diana Gabaldon, die alle schon die Bücher verschlungen haben, auch weiterhin Interesse besteht, ihre Romanhelden auf dem Bildschirm zu sehen.
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 15.06.2016 09:51 
Moderator
Moderator

Hab mal eine Frage an die Leute, die hier Filme und Serien noch auf DVDs und Blu-Rays schauen:
Aktuell beschäftige ich mich mit Game of Thrones, und auch hier ist ab Staffel 2 zu vermelden, dass die Menusprache der Disks nicht deutsch ist, obwohl das Produkt eindeutig ein für den deutschen Markt erstelltes Produkt ist. Staffel 2 ist glaube ich spanisch, Staffel drei ist wiederum eine andere Sprache. Eine ähnliche Situation existiert auch bei der fantastischen Serie "Boardwalk Empire".
Kennt jemand solche Probleme? Gibt es offizielle Statements für solche faux pas von den Produzenten?

PS. Game of Thrones ist schon geil.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: