spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2010 20:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Zitat:
Wird Williams zum Quizmaster?

Wie moviemaze.de berichtet, will sich Robin Williams offenbar für die Rolle des Riddler im dritten „Batman“-Film von Christopher Nolan bewerben. Nolan gab vor kurzem bekannt, in seinem dritten Teil um den Helden aus Gotham City auf die Figur des Bösewichtes Joker zu verzichten. Dieser wurde in „The Dark Knight“ von Heath Ledger verkörpert, der verstarb, bevor der Film in die Kinos kam. Für seine schauspielerische Leistung wurde Ledger posthum mit zahlreichen Preisen geehrt. Nun gab Willams bekannt, sich für die Rolle des Schurken im neuen „Batman“- Film zu interessieren. Noch gab Nolan allerdings nicht bekannt, welchen Bösewicht er wider aufleben lassen will. Glaubt man der brodelnden Gerüchteküche Hollywoods, stehen der Pinguin, Catwomen und eben auch der Riddler ganz weit oben in Nolans Gunst. Letzterer Charakter wurde zuletzt von Jim Carrey in „Batman Forever“ gespielt. Schon damals bewarb sich Williams auf die Rolle. Auch im ersten „Batman“-Film von Tim Burton wollte er mitspielen. Damals schnappte ihm Jack Nicholson die Rolle des Jokers vor der Nase weg. Es bleibt also abzuwarten, ob Williams noch zu seinem „Batman“-Auftritt kommen wird. Eigenen Aussagen zufolge, soll er auch mit einem kleineren Auftritt glücklich sein, sollte er nicht für eine Hauptrolle in Frage kommen.


Hmmmm... mir eigentlich egal, Hauptsache es gibt einen neuen Nolan-Batman-Film.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de