spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2010 17:06 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Nein, nicht die Christopher Reeve-Supermänneken sind gemeint... Soeben habe ich gelesen, dass sich Herr Christopher Nolan bald an die Reanimierung vom Superman-Stoff machen wird :shock: .

Was sind eure Erwartungen? Ich war ja schon beim Batman-Stoff sehr skeptisch und habe Jahre gebraucht, bis ich dann Batman Begins gesehen habe und begeistert war. Aber bei Superman wäre ich mir wieder nicht so sicher, ob das eine so gute Idee ist?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2010 17:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Was soll denn noch alles neu gestartet werden? Spider Man wird neu aufgelegt, soll ähnlich düster werden wie Batman, Fantastic Four wird wohl auch noch mal von vorne starten, der Hulk wird sowieso alle Jahre neu aufgelegt. Und Nolan soll nun Superman retten?! Der letzte Film war einfach grottig, langweilig und unnötig.
Superman ist mir sowieso zu glatt, am besten war er eh, als in einem der Filme betrunken gepöbelt hat :D
Spawn hätte mal eine gute (Neu-)Verfilmung verdient.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2010 17:19 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Die Filmindustrie ist ja derzeit richtig am Boden. Der Hobbit wird voraussichtlich nicht mehr produziert, ein neuer James Bond musste auch abgesagt werden, MGM ist pleite.
Da denke ich mal, dass man einfach auf das Zufpferd Superhelden setzt, die ja offensichtilich recht erfolgreich waren die letzten Jahre.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de