spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 07.08.2010 17:06 
Moderator
Moderator

Nein, nicht die Christopher Reeve-Supermänneken sind gemeint... Soeben habe ich gelesen, dass sich Herr Christopher Nolan bald an die Reanimierung vom Superman-Stoff machen wird :shock: .

Was sind eure Erwartungen? Ich war ja schon beim Batman-Stoff sehr skeptisch und habe Jahre gebraucht, bis ich dann Batman Begins gesehen habe und begeistert war. Aber bei Superman wäre ich mir wieder nicht so sicher, ob das eine so gute Idee ist?

BeitragVerfasst: 07.08.2010 17:10 
Moderator
Moderator

Was soll denn noch alles neu gestartet werden? Spider Man wird neu aufgelegt, soll ähnlich düster werden wie Batman, Fantastic Four wird wohl auch noch mal von vorne starten, der Hulk wird sowieso alle Jahre neu aufgelegt. Und Nolan soll nun Superman retten?! Der letzte Film war einfach grottig, langweilig und unnötig.
Superman ist mir sowieso zu glatt, am besten war er eh, als in einem der Filme betrunken gepöbelt hat :D
Spawn hätte mal eine gute (Neu-)Verfilmung verdient.

BeitragVerfasst: 07.08.2010 17:19 
Moderator
Moderator

Die Filmindustrie ist ja derzeit richtig am Boden. Der Hobbit wird voraussichtlich nicht mehr produziert, ein neuer James Bond musste auch abgesagt werden, MGM ist pleite.
Da denke ich mal, dass man einfach auf das Zufpferd Superhelden setzt, die ja offensichtilich recht erfolgreich waren die letzten Jahre.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: