spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2010 15:57 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Sehr geile Kompilation:

http://www.youtube.com/watch?v=I4dEWOB6 ... r_embedded


Bezieht sich zwar offenbar nur auf Hollywood-Produktionen, aber ich habe so einige Filme erkannt, die mir auch viel Spaß gemacht haben.
Allen voran natürlich Scott Pilgrim (!!!) und Inception.

Welche Filme sind für euch Hits und Flops 2010 gewesen?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2010 12:36 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
wirklich sehr gut gemachte Zusammenstellung.
Ich muß bemerken das ich nur in Harry Potter war und beim Fantasyfilmfest die beste Horrorkomödie seit langem gesehen habe.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2010 13:15 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 07.08.2005 20:49
Beiträge: 122
Wohnort: Schweiz

 profil
 
Ich kann Filme nicht in Tops und Flops unterteilen, euch aber eine Liste machen, welche Filme ich im Kino gesehen habe. Ich fand alle auf die eine oder andere Art gut:

Avatar (top)
Inception (super)
Predators (kawum)
A-Team (fun)
The Town (hehe)
Robin Hood (na ja)

Der einzige Film, der mir nicht so gepasst hat war Twilight: Eclipse. Ich war auch nicht in diesem Film wegen des Films, sondern weil es der letzte Film war, der in unserem altehrwürdigen Kino vor der Schliessung gezeigt wurde. R.I.P. Kino Scala Zofingen - I hope you will return!!!

Als Titanic-Fan werde ich mir ausserdem noch die Direct-to-Video Produktion Titanic 2: Die Rückkehr auf DVD besorgen. Ich werde hier die Erwartungen gegen Null schrauben um nicht enttäuscht zu werden :lol

Ich hoffe das war's und ich habe keinen Film vergessen. Ansonsten wird der entsprechende Film sicher nachsichtig sein und mir das verzeihen :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2011 22:50 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Für die, die es interessiert (was potentiell jeder sein sollte :pueh )

Hier die ersten 5 Minuten des besten Films von 2010:

http://www.artofthetitle.com/2011/01/03 ... the-world/

Schaut rein und sagt mir, das ist nicht cool. Hab den Film in der Sneak erwischt, und da wusste ich, dass es das Geld und die Zeit wert sein wird :D.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2011 18:34 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Trotz einiger guter Filme kam mir das Kinojahr 2010 ziemlich schwach vor. Vor zehn Jahren hätte ich bestimmt keine Top 3 erstellt in denen Leonardo DiCaprio vorgekommen wäre ;) Aber der gute Mann hat sich in den letzten Jahren gemacht! :thumb

Top 3:
1. Inception
2. Shutter Island
3. Machete

weitere Filme die okay bis gut waren: The Road, A-Team... und da hört es schon auf ;)

Flop 3:
1. Predators (was ein Scheiß!)
2. Iron Man 2 (nicht unbedingt schlecht, aber im Doublefeature mit Teil 1 gesehen, da kann er nur verlieren)
3. Alice im Wunderland (komischer Film mit Jack Sparrow, ach nee, doch nur der Hutmacher)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2011 18:47 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 07.08.2005 20:49
Beiträge: 122
Wohnort: Schweiz

 profil
 
Oh ja, Alice in Wonderland - den habe ich mir auf DVD geschaut und bin gar nicht gross draus gekommen. Irgendwann hat mich dann was anderes Abgelenkt und da habe ich den Schluss gar nicht mehr gross mitbekommen...


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de