spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2012 15:18 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Das Jahr ist zur Hälfte rum! Zeit mal zu schauen, wie das bisherige Kinojahr war und was noch auf uns zukommt!

Letzteres zu erst:
- The Dark Knight rises
- Total Recall
- Skyfall (neuer Bond)
- Prometheus
- Das Bourne Vermächtnis


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2012 23:01 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Ich gehe kaum noch ins Kino zur Zeit. Tragischerweise eigentlich. In den nächsten Wochen muss The Dark Knight Rises aber sein; mein persönlich am sehnlichsten erwarteter Höhepunkt des Jahres neben dem Hobbit.

Ansonsten kann ich zumindest zu Protokoll geben, dass meine wenigen Einzelbesuche dieses Jahres keine Enttäuschungen waren, das galt sowohl für The Ides Of March als auch Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (war, glaube ich, beides Anfang des Jahres?). Und definitiv gut und ein vielversprechender Start einer neuen Reihe waren Die Tribute von Panem.

Hat irgendjemand den dritten Auftritt der Men In Black oder Tim Burtons Dark Shadows gesehen?
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2012 22:50 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
Stoffel hat geschrieben:
...Höhepunkt des Jahres ... Hobbit

warum nur zwei teile drehen, wenn man nicht vielleicht auch DREI daraus machen kann? ;)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/der-h ... 44553.html

(ich verfolge das nur am rande, aber ist bekannt, wo der schnitt erfolgen soll? bei zwei teilen vielleicht vor betreten des düsterwalds, als Gandalf die gruppe verläßt?)

"MiB III" ist nicht so der burner fand ich...
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2012 04:43 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 15:07
Beiträge: 5528
Wohnort: NRW

 profil
 
Dark Shadows hat mir gut gefallen. War sehr amüsant und unterhaltsam: nicht mehr und nicht weniger. :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2012 18:23 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Kann ich mittlerweile bestätigen. :wink:
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de