spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 09.01.2009 15:09 
Admin
Admin

Diesen Kopierschutz, vorzugsweise für Spiele verwendet, gibt es ja nun schon ein weise und es gibt mir ein Gefühl der Genugtuung, wenn ich immer wieder lese wie davon abgeraten wird diese Spiele zu kaufen und die Verkaufszahlen bei weitem die Erwartungen Unterschreiten.
SecuROM soll vor Raubkopien schützen! Ha, ha! Als ob die Patcher sowas interessiert. Lächerlich! Zieht sich also jemand das Spiel illegal aus dem Netz, zusammen mit nem netten Patch - Keine Probleme! Kaufe ich mir das Spiel aber krieg ich den Arschtritt.

Hier mal ein Zitat aus einer Amazon Bewertung über ein mit SecuROM geschütztes Spiel um zu verdeutlichen was dass heißt ( Amazon Link):
Zitat:
1. Sie brauchen, obwohl dies ein Singelplayer-Spiel ist eine eigene Internetverbindung notwendig, da sie alle 10 Tage das Spiel Neuaktivierung müssen. Nach Ablauf der 10 Tage ohne Aktivierung ist dieses Spiel nicht mehr nutzbar, bis sie wieder eine Internet Verbindung haben und auch die Server von EA erreichbar sind!
2. Sie kaufen keine Vollwertige Spiellizenz, wie bei einem normalem Spielkauf:
- Sie haben nur das Recht auf 3 "Erst"-Installationen. Jedes Mal wenn sie das Spiel auf einem Gerät installieren auf dem es zuvor nicht installiert war, wird eine dieser Lizenzen auf gebraucht. Danach ist dieses Spiel nicht mehr nutzbar! Wenn sie dieses Spiel dann weiterhin nutzen möchten müssen sie die Kostenpflichtige EA-Hotline anrufen die dann entscheidet ob sie ihr Spiel weiter nutzten dürfen oder nicht.
3. SecuROM übermittelt Informationen bei jeder 10tägigen Aktivierung über all Ihre installierten Soft- und Hardware an EA.

SecuROM schränkt die Möglichkeiten ein, das Spiel wieder an Privatpersonen zu verkaufen.
SecuROM schränkt die Möglichkeiten ein ihr Spiel zu verleihen.
SecuROM macht es ihnen unmöglich das Spiel nach dem Öffnen der Packung auf Grund des Keys zurück zugeben.
SecuROM entwertet Ihr Spiel, wenn sie Hardware an ihrem PC-Austauschen.
SecuROM entwertet Ihr Spiel, wenn sie ein neues Betriebssystem (Windows) installieren oder Neuinstallieren.
SecuROM untersagt Ihren die Nutzung des Spieles, wenn sie bestimmte Brenn-Software installiert haben.
SecuROM untersagt Ihnen auch die Nutzung des Spieles, wenn die SecuROM-Server nicht erreichbar oder defekt sind.

Mich würde interessieren ob hier vielleicht schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht hat?
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: