spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2009 22:03 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Seit einigen Tagen draußen. Wer hat ihn schon probiert? Was kann er, was nicht? Eine Alternative zum Firefox mittlerweile?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2009 23:37 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Gibt es für den IE auch nette Plug-Ins? Ich denke, der "Markt" dafür ist beim Firefox einfach größer, wenn es überhaupt etwas Vergleichbares gibt.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2009 08:49 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
Ich habe ihn mal drauf gepackt. Am auffälligsten ist das Schriftbild:

Bild

Teilweise besserer Kontrast aber auch gewöhnungsbedürftig. Image Shack wollte das Bild nicht hochladen aber evtl. fehlen noch PlugIns obwohl Flash ja eigentlich dabei sein sollte. Viel rumprobiert habe ich noch nicht. Ein beruflich oft genutzter Online - Service mag den "neuen" auch nicht und ich vermute, dass die Kompatibilität zu den Vorgängern nicht so toll ist.
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2009 00:35 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 07.08.2005 11:50
Beiträge: 2420
Wohnort: Munich, Germany

 profil
 
kein Microsoft Browser kann eine Alternative zum Firefox oder Opera sein... wie kommt man auf eine so unvorsichtige Einsellung?

Ihc habe den Exploder8 installiert, weil es einfach immer besser ist, die aktuellste Version dieser Produkte drauf zu haben und man hier und da den IE doch mal benötigt. Aber ein Alternative? NEIN!
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2009 16:00 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Seh ich genau so! Leider bin ich aber auf den IE angewiesen, weil ich ihn zum Testen brauche. Privat lasse ich aber grundsätzlich die Finger davon.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2010 09:52 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Der Explorer scheint wieder stark aufzuholen. Firefox schwächelt... laut:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 69,00.html


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2010 14:21 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
ich benutze Opera. wenn es da mal bei einer seite probleme geben sollte (wie hier die forumsseite zB, die funktioniert mit der neuesten version irgendwie nicht mehr richtig), dann eben firefox, der ist durch die ganzen add-ons eigentlich unschlagbar.

mit am besten gefällt mir bei Opera, daß man problemlos die menüzeile oben wegbekommt (da wo immer "datei, bearbeiten, ansicht, extras" usw. steht), beim surfen bleiben dann nur die adresszeile und die vor/zurück, reload buttons stehen (geht bei anderen browsern sicher auch, aber keine ahnung, wie :P )

außerdem ist die starseite eine "schnellauswahl", wo man bis zu 6x4 thumbnails der lieblingsseiten hinlegen kann, die mit einem klick dann aufgerufen werden.

ach ja: weil ich so vergeßlich und ein flotter rumklicker bin, ist das feature, daß geschlossene tabs wieder geöffnet werden können für mich unbezahlbar 8)
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2010 15:47 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 10.08.2005 21:27
Beiträge: 4796

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Der Explorer scheint wieder stark aufzuholen. Firefox schwächelt... laut:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 69,00.html


Ein Grund mehr, sich nicht dem IE zu beugen!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de