spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 2
gotoDirekt zur Seite    1, 2

BeitragVerfasst: 02.01.2010 14:15 
Moderator
Moderator

So, habe mal wieder ein wenig mit einer Playstation gespielt (Beatles, und ich war Ringo, mein Bruder und Neffe jeweils George und John, Schwägerin und Nichte Paul :fiesta ).
Habe mir mal einfach so ein Band Hero-Set gekauft, weil es für einen Hunni im angebot war. Und jetzt habe ich natürlich eine perfekte Ausrede, mir gleich eine Playstation zu kaufen :D. Warauf muss man achten? Gibt ja richtig viele mittlerweile. Diese Slim-version ist die aktuelle, oder?

Und wer will mit mir die Beatles-Karriere durchspielen :fiesta

:box

BeitragVerfasst: 02.01.2010 14:42 
Moderator
Moderator

Ich ich ich! :fiesta

BeitragVerfasst: 02.01.2010 17:07 
Admin
Admin

Ich auch! Und ich will John sein! :mrgreen:

Ich habe mir letzte Wochen, nach fast 20 Jahren (war damals ein NES und ich war ja sooooooo stolz ;) ), auch wieder ne Konsole zu gelegt. Meine Entscheidung viel da allerdings auf die Wii! Man will ja seiner Kindheit nicht untreu werden ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 03.01.2010 21:20 
Moderator
Moderator

Ich spiel lieber X-Box 360 :fiesta

BeitragVerfasst: 05.03.2010 09:42 
Moderator
Moderator

So, Beatles und Motorstorm habe ich jetzt.... Ich bin ein kleines Kind :D .

Der BluRay-Modus ist mir aber auf Dauer nicht gut genug für einen Film-Abend: Komplizierte Steuerung mit Controller und dann doch zu laute Geräusche, die bei ruhigen Passagen einfach nerven.

BeitragVerfasst: 20.03.2010 02:16 
Moderator
Moderator

Rosi, ich empfehle dir "Uncharted 2" und vielleicht ist "heavy rain" auch was für dich. Letzteres habe ich aber nur kurz testen können, wohingegen ich "Uncharted 2" so gut wie durchgespielt habe.

BeitragVerfasst: 10.08.2010 08:48 
Moderator
Moderator

Mars hat geschrieben:
Rosi, ich empfehle dir "Uncharted 2" und vielleicht ist "heavy rain" auch was für dich. Letzteres habe ich aber nur kurz testen können, wohingegen ich "Uncharted 2" so gut wie durchgespielt habe.

Kannst du mal kurz erklären, worum es da geht? Wollte gestern schon spontan ein günstiges PS3-Spiel kaufen, aber da gabs nur mir nicthssagende Ballerspiele und Autoralleys... Ich hätte gern was mit etwas Kniffelei... Adventure-mäßig :D.

Allzu viel ausgeben will ich nicht. 10-20 Euro vielleicht :D?

BeitragVerfasst: 10.08.2010 13:11 
Moderator
Moderator

Für 10,- bekommst du wohl nichts ;) Wenn gute Spiele älter als ein, zwei Jahre sind, kosten sie günstigstenfalls 20,- aber meist doch knapp 30,- Bei den Konsolen ist es meisten so.

Uncharted 2 ist eine Art Indiana Jones, im Dschungel, im Gebirge klettern, Rätsel lösen und auch mal Feinde umnieten ;) Mir hat es Spaß gemacht, die Grafik ist einfach top, das Spiel ruckelt nie. Mir hat es Spaß gemacht.

BeitragVerfasst: 10.08.2010 13:19 
Moderator
Moderator

hab mal demo von Heavy Rain gespielt. Sieht nett aus, aber das Spiel überzeugt mich nicht ganz. Langfristig fänd ich es wohl eher nervig, wenn ich beispielsweise den Hebel nach unten drücken muss, nur damit sich die Autotür öffnet.
Und die Dialoge bzw. die Schauspielerstimmen sagen mir auch nicht so zu. Aber vielleicht sollte man es wirklich nachts spielen. Ist nicht so atmosphärisch bei bestem Sonnenschein... da geh ich lieber mal nach daußen ^^.

Und man kann sich die SPiele ja auch direkt runterladen, dann kosten die wesentlich weniger. Ist zwar kacke, weil man das Spiel dann nur auf dem Gerät installieren kann (oder?), aber da ich wahrscheinlich nach 1 Woche eh keine Lust mehr darauf habe, wird es halb so wild sein :o .

BeitragVerfasst: 10.08.2010 13:33 
Moderator
Moderator

Wo willst du es denn sonst noch installieren?! ;)
Bei der Xbox ist es zumindest so, dass man eigentlich die Lizens für das Spiel kauft, d.h. löscht man einen runtergeladenen Inhalt, kann man ihn danach wieder runterladen ohne erneut bezahlen zu müssen. Das ist natürlich mit dem Spielerprofil gekoppelt.

BeitragVerfasst: 10.08.2010 15:45 
Moderator
Moderator

Mars hat geschrieben:
Wo willst du es denn sonst noch installieren?! ;)
Bei der Xbox ist es zumindest so, dass man eigentlich die Lizens für das Spiel kauft, d.h. löscht man einen runtergeladenen Inhalt, kann man ihn danach wieder runterladen ohne erneut bezahlen zu müssen. Das ist natürlich mit dem Spielerprofil gekoppelt.

Ah, das könnte vielleicht auch klappen. Muss mich ja schließlich auch anmelden in diesem Playstation Store.
Ich dachte nur an die Möglichkeit, dass entweder die Festplatte mal stirbt, oder an ein Ausleihen an meinen Bruder/ Neffen, sobald die mal schlau und alt genug sind, so intellelle Spiele spielen zu tun wie ich das tun tue :pueh .

BeitragVerfasst: 10.09.2010 15:32 
Moderator
Moderator

Mars hat geschrieben:
Uncharted 2 ist eine Art Indiana Jones, im Dschungel, im Gebirge klettern, Rätsel lösen und auch mal Feinde umnieten ;) Mir hat es Spaß gemacht, die Grafik ist einfach top, das Spiel ruckelt nie. Mir hat es Spaß gemacht.

Habe mich entschieden, dieses Spiel mal zu probieren.
gibt's einen Unterschied zwischen der normalen und der Platinum-Version? Die "normale" Version finde ich für 10 Euro inkl. Versand, die Platinum ksotet mindestns 18 Euro...

BeitragVerfasst: 10.09.2010 16:37 
Moderator
Moderator

Öh, keine Ahnung. Oft ist in den Platin, Classiceditionen noch der ganze DLC drin, manchmal auch gar nix Neues ;)

BeitragVerfasst: 10.09.2010 16:56 
Moderator
Moderator

Mars hat geschrieben:
Öh, keine Ahnung. Oft ist in den Platin, Classiceditionen noch der ganze DLC drin, manchmal auch gar nix Neues ;)

Was ist ein DLC?

Ich schätze, die Platinum-Edition ist einfach eine Reihe, in der Spiele günstig angeboten werden. Also Platinum nicht im Sinne von besser sondern billger...

BeitragVerfasst: 10.09.2010 17:10 
Moderator
Moderator

"Downloadable content", was man früher als Erweiterungspaket im Laden gekauft hat. Das kann was auch immer sein, mehr Level, neue Trikots oder Stadien für Fußballspiele oder nur neue Kostümchen für den Helden ;)

In die Platinum-Serie kommen nur Spiele, die sich vorher schon gut verkauft haben, bei Microsoft ist das die Classic-Serie. Es gibt bei erfolgreichen Spielen auch die Game-of-the-year-Edition, die kommt aber, meine ich, direkt vom Publisher und enthält dann wirklich die erschienen Erweiterungen.

gotoDirekt zur Seite    1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: