spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2010 22:34 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Saftladen.

Gibt es in NRW überhaupt eine Alternative oder ist man tatsächlich von denen abhängig, wenn man Kabelfernsehen bekommen möchte? Satellitenschüssel geht nicht und DVB-T ist in Münster fast sinnlos.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2010 22:38 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 07.08.2005 11:50
Beiträge: 2420
Wohnort: Munich, Germany

 profil
 
Kabelanbieter sind zumeist Monopolisten... aber du könntest ja auch zum rosa Monopolisten gehen und Internet-TV schauen (T-Home Entertain)
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2010 23:35 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Shearer hat geschrieben:
Kabelanbieter sind zumeist Monopolisten... aber du könntest ja auch zum rosa Monopolisten gehen und Internet-TV schauen (T-Home Entertain)



Werd mich dort mal schlau machen. Diese (halbe) Alternative war mir nicht bewusst. Danke.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2010 13:31 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Einfach nur peinlich... leider haben sich meine Eltern so ein Triple-Angebot aufschwatzen lassen (TV, Internet und Telefon). Direkt am Tag der Freischaltung fiel dann schonmal alles aus (nicht nur bei denen, sondern im ganzen Umfeld), jetzt will ich denen die Online-Sachen einstellen, will mich anmelden und bekomme diese Meldung:

Zitat:
Aufgrund von Wartungsarbeiten an unseren Systemen steht dieser Teil unseres Internetauftrittes momentan nicht zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten sind voraussichtlich am 27.06.2010 um 16:00 Uhr beendet


:roll:


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de