spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
 
Kaufinteresse bei euch?
Ja! 0%  0%  [ 0 ]
Nein! 64%  64%  [ 7 ]
Später vielleicht 27%  27%  [ 3 ]
Keine Ahnung 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2010 11:46 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Sollten wir der Werbung glauben, und wer tut das nicht, ist dieses Gerät nichts geringer als eine Revolution!
Satte 20 Jahre, nachdem Patrick Stewart als Jean-Luc Picard auf einem Brett mit Bildschirm Informationen abgelesen hat, gibt es ein sehr ähnliches Produkt nun in Wirklichkeit. Und weil Steve Jobs clever ist, ist es nicht nur ein Textlesegerät, sondern ein Laptop oder Aufklappfunktion.
In den Medien war der Hype groß groß groß (besonders bei den Zeitschriften, die sich einen Gewinn durch iPad-Apps versprechen), in der Bevölkerung scheint der Hype noch nicht so richtig angekommen zu sein. Bis auf den Auftritt eines FDP-Politikers, der provokanterweise seine Rede von einem iPad ablas (was gegen eine Regel des Bundestags ist), habe ich noch nichts mitbekommen von iPad-Verrückten in Deutschland.
Wie sieht es hier aus? Interessiert es euch? Werdet ihr euch so ein Gerät anschaffen? Oder ist das alles nur ein überzogenerer Hype, an den sich bald niemand erinnern kann.
Ich habe, zugegeben, gestern mal geschaut... und die Preise haben mich auflachen lassen. Nein, das ist mir noch zu teuer.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2010 12:15 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Braucht kein Mensch das Ding. In meinen Augen bloß Spielerei, sonst nichts.
Wenn ich surfen will, hole ich mir den Laptop. Wenn ich ein Buch lesen will, dann hole ich es mir aus dem Schrank.
Unterwegs will ich das Ding auch nicht mitschleppen.
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2010 14:40 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Dazu habe ich kürzlich dieses interessante Video gesehen.




(Ich hoffe, es ist das richtige; habe gerade in der Uni keinen Ton, um sicherzugehen.)
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2010 21:12 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Ich habe "gerade" einen neuen Laptop gekauft, da brauche ich das Ding erst nicht. Zu schwach für gute Spiele, meine ich, natürlich kein Laufwerk, zu kleiner Bildschirm und zum Mitnehmen irgendwie zu groß.
Für Apple-Fanboys wohl genau das richtige Produkt!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de