spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2010 19:46 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Da mein Latop im Moment wirklich langsam ist und auch Tune Up 2011 nicht so wirklich hilft (trotzdem Danke an Rosi für die Verfügbarkeitsinformation ;)) will ich mein System neu aufsetzen.

Aber wie umständlich es doch ist den Firefox komplett neu einzurichten, gibt es Möglichkeiten ein Backup zu machen und später einfach zu übernehmen?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2010 19:51 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
kA, man kann bestimmt die favoritenliste sichern. ICH habe vor ein paar monaten alles plattgemacht und kann sehr gut ohne meine angesammelten 300 oder was weiß ich wie viele lesezeichen leben. ein neues windows ist wie ein neues leben 8)
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2010 21:23 
Benutzeravatar
Rookie

Registriert: 02.10.2008 00:09
Beiträge: 22

 profil
 
Man kann mit Mozbackup die Firefox- und Thunderbird-Einstellungen wunderbar sichern und wiederherstellen. Ich habe dieses Tool zu meiner Windows Zeit sehr häufig benutzt.
Viele Grüße,
euer starkiller


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2010 11:50 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Cooler Avatar, starkiller :lol .

@ topic: Musste auch schon öfter mit meinen Lesezeichen auswandern. Das klappt bestens mit Importieren/ Exportieren. Und dem spanischen Arschloch gebe ich auch recht: Es ist durchaus sinnvoll, sich mal in Ruhe die LEsezeichen anschauen, die man sich so anlegt. 90% braucht man davon gar nicht.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2011 20:57 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Mozbackup hat prima funktioniert, danke für den Tipp! :fiesta


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de