spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2011 00:45 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 10.04.2011 13:22
Beiträge: 223

 profil
 
Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine doofe Frage, aber ich komme nicht weiter. Ich habe den Treiber des o.g. Gerätes auf dem Läppi installiert (sogar deinstalliert und wieder installiert), die o.g. Geräte via USB verbunden, möchte drucken und kriege ständig den Hinweis in den Druckaufträgen --> Fehler und es kommt kein Druck aus dem Drucker.

Habt Ihr Tipps bzw. was mache ich falsch?
www.freitageva.de


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2011 01:57 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Hast du mal die anderen USB-Ports ausprobiert? Mein alter Drucker hatte sich irgendwie auf einen Port festgelegt und wollte bei denen anderen auch nix drucken.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2011 10:11 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Drucker einschalten :D .
ist der treiber für dein betriebssystem geeignet? Auch über usb? Einige hp drucker laufen beispielsweise auf win7 nur mit parallelwnschluss.usb funzt nicht. Was oft hilft:problem direkt bei google eintragen.wenns ein bekanntes problem ist,findet man sofort eine antwort


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2011 13:36 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Was ist das denn für ein Rückschritt, dass unter Win7 USB nicht funktioniert?! :shock:
Bei meinem Drucker hatten einige andere Besitzer Probleme, wenn das Kabel nicht gut genug geschirmt war, es darf also etwas dicker sein.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2011 21:51 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 10.04.2011 13:22
Beiträge: 223

 profil
 
Ja, lange hat es gedauert, aber nun bin ich wieder druckfähig.
Es lag wohl schlußendlich am Druckertreiber. Ich habe mir nun eine Vollversion für meinen HP von der HP Website geladen, installiert und dann alle Programmschritte durchlaufen. Nun klappt das Drucken wieder super.
Die kleine Version hat bei mir einfach nicht geklappt - warum auch immer - auch wenn sie für Win7 64bit ausgelegt ist.
Naja, Frauen und Technik, aber Ende gut, alls gut!

Danke für Eure Hilfestellungen!
www.freitageva.de


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de