spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 28.10.2011 11:00 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Ja, es ist soweit gekommen, dass selbst ich, der erklärte Gegner von allem Schnickschanck bei Handys, zu der Erkenntnis gekommen ist, dass die Zeiten des reinen "SMS-und telefonieren" Handys wohl vorbei ist...auch wenn gegen das Motorola Timeport Handy nie ein neues gegen anstinken kann ... keins seiner Nachfolger hat mich zufrieden gestellt...

So ging ich vorgestern todesmutig in die Stadt in einen O2 Shop und ließ mich beraten...wie gut, dass ich vorher mir klar gemacht habe, dass es zwischen iphone und smartphone kein Unterschied gibt, sonst wäre das noch peinlicher geworden...es gibt doch keinen, oder????

Normalerweise gehe ich ja in einen Handyshop und sage:
Ich habe keine Ahnung von diesen Dingern, geben sie mir ein ordentliches Handy, sonst kommt morgen meine Freundin...

Aber mein Ego sagt mir, dass ich mich mit fast 31 Jahren nun endlich diesen Dingern stellen muss...ich habe mich sogar entschlossen, nun ein Handy mit Tuchscreen zu nehmen...das ist ein Evolutionssprung vom Einzeller zum Elefanten...

Nun gut..lange Rede kurzer Sinn...todesmutig habe ich mir den Katalog voller Handys angeschaut und muss feststellen, dass mir dieser ganze Technik-Krams nichts sagt und ich überhaupt nicht weiß auf was ich achten muss...

Ich brauche eigentlich ein Handy mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis...

Kann mir einer Tips geben?

Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"

BeitragVerfasst: 28.10.2011 11:20 
Moderator
Moderator

Smartphone ist der Überbegriff, iPhone das Smartphone von Apple.

Ich kenne deine Problematik, hatte sie ja auch vor ein paar Monaten. Kommt ja drauf an, was du damit machen willst.