spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 09:20 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Beim Fireforx habe ich seit Wochen, vielleicht Monaten diese nervige Meldung. Der rattert und rattert, und kommt nicht in die Pötte, und dann kommt eine Fehlermeldung (s. Betreff). Die Optionen sind dann "Plugin beenden" oder "warten". Hat das noch jemand?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 12:17 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
nope (probleme mit firefox? so etwas kenne ich gar nicht 8))
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 17:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Hab ich auch. Dummer Firefox, seit diesen kurzen Updateintervallen ist der schon schlechter geworden!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 17:18 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Mars hat geschrieben:
Hab ich auch. Dummer Firefox, sei diesen kurzen Updateintervallen ist der schon schlechter geworden!


OK, gut zu wissen, dass ich nicht allein bin. Der PC ist ja auch schon 5 Jahre alt, Notebook 3 Jahre. Da passiert das seltener, aber eben auch.
Ist egal, ob ich den deaktiviere oder neu installiere... ist auch nur beim ersten Starten von Firefox nachdem ich den PC eingeschaltet habe. Danach ist es flott.
Auch seltsam... nachdem ich jetzt wieder bei Facebook etwas reinschaue: Das Aufrufen der Startseite dauert SEEEEHR lange. Man fühlt regelrecht, wie der Zuckerberg die ganzen privaten Details von meiner Festplatte saugt, bevor ich die blaue Seite sehen darf und meine Telefonnummer angeben darf... und wo ich arbeite, und wie ich am liebsten Pipi mache.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2013 21:11 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
seit es alle paar tage ein neues update gibt, bleibe ich einfach immer drei versionen im rückstand, bis die kinderkrankheiten behoben sind :) außerdem surfe ich nur auf braven seiten und fange mir deshalb auch mit einer alten version nichts ein
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de