spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2013 12:59 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Liebe E-Mail-Freunde,

nutzt ihr ein E-Mailprogramm zur Verwaltung eurer elektronischen Post? Ich war jahrelang Vertreter der Mozilla Thunderbird-Liebhaber. Vor einigen Monaten hat mir die IT-Verwaltung meines Arbeitgeber verraten, dass sie definitiv Microsoft Outlook empfehlen, und nicht die Mozilla-Variante. Die Gründe sind mir leider entfallen, haben mir aber damals nicht viel gesagt (es ging glaube ich um Formatmöglichkeiten und/oder Sicherheit?). Seit einiger Zeit, ich glaube seit dem Update auf die aktuelle Thunderbird-Version, macht mir dieses Programm auch einige Probleme... bleibt für ein paar Sekunden hängen, kann E-Mails nicht versenden beim ersten Senden-Klicken... Ich überlege, Outlook eine neue Chance zu geben. Da ich eh die Vollversion von MS Office habe, wäre das ja auch nicht mit mehr Kosten verbunden.
Gibt's da Meinungen zu hier?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de