spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 35
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 35
Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2008 19:38 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
Braucht's auch wieder... :wink:
Alles, was mit Musik zu tun hat....Queen-verwandte Fragen gehören nicht hier her!

Ein verrückter Fan schickte 1996 einer bekannten Musikerin aus einem nordischen Land eine Bombe und tötete sich daraufhin, weil er hoffte, sie im Jenseits zu treffen. Die Bombe wurde zum Glück von der Polizei gefunden.
Um welche Künstlerin handelt es sich?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2008 19:57 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
ich hoffe mal nicht richtig zu liegen, aber bei dieser Frage muß ich an Bjork denken :?:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2008 20:06 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
Warum hoffst du, nicht richtig zu liegen...? Björk stimmt jedenfalls! :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2008 20:07 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
An die dachte ich auch :P Konnte aber keinen Beleg finden...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2008 20:09 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
Steht sogar auf Wikipedia ;)

Vikki P. Dia hat geschrieben:
Later that year, fan Ricardo López mailed an acid bomb to Björk's London home and then killed himself, but the package was intercepted by the London police. López filmed himself in the process of making the acid bomb intended to kill her. The nearly 18 hours of videotape describe López's obsession with Björk, the construction of the device, his thoughts on love and other subjects. The video footage continues after his mailing the bomb to Björk's London home and ends dramatically as López applies face paint, shaves his head and commits suicide by shooting himself on camera.[36][37] Extracts from his videotapes were leaked onto the internet in 2008.The song "So Broken" released on some import versions of Homogenic is supposedly about Lopez and this incident.

Björk was reluctant to comment on either of these incidents and later told The Guardian: "It just got a bit much."


Zuletzt geändert von Wildwind am 19.08.2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2008 20:09 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
das hatte ich im Hinterstübchen....
weil ich mir jetzt eine Frage überlegen muß ?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:04 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
Wo ist deine Frage hin...war da nicht mal eine von wegen irgendwas mit Mike Oldfield? :? :?:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:28 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
da ich mir mit der Antwort auch nicht sicher war habe ich sie zurückgenommen
(schreib mir doch mal deine lösung und dann sag ich dir ob ich das auch gedachte habe)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:30 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
Habe ein bisschen rumgesucht aber nichts gefunden...sonst stell halt ne neue Frage und gib deine Antwort zu der ersten ;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2008 20:47 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
hahaha, ich wollte doch gar keine neue Frage stellen (fällt mir einfacher zu antworten als fragen zu stellen)
ich dachte das mit Mike Oldfield so:
um aus den Vertrag mit Virgin rauszukommen nahm er schnell diese Platte auf und sang auch selbst (nachdem ich dann rumgesurft habe, habe ich auch nur von meinungen gelesen, aber eine echte Aussage auch nicht gefunden)
stellst du eine neue Frage ?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2008 21:19 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
hehe, ok....
Welches Musikstück hat als Anweisung für den Spieler nur ein Wort, dreimal aufgeschrieben - "tacet"?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2008 22:46 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
4'33'' von John Cage!

(Haben wir im Studentenorchester Anfang des Jahres als Zugabe gespielt. 8) )
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2008 16:51 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
Hehe...natürlich richtig!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2008 01:43 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
so ich mach ma weiter:

wie viele "john"s waren in jethro tull? bitte namen aufzählen anschliessend! ach ja: doppel-vor-namen zählen auch :)
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2008 10:41 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Eine Menge! :D

John O'Hara
John Glascock (dahin)
John Evan
Peter–John Vettese

Sind das alle? :gruebel2
Nen, Jonathan Noyce gab es auch mal. Zählt der auch?

Also ohne Jonathan waren es 4 und mit eben 5 :D
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 35
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de