spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
 
Es ist...
Umfrage endete am 05.04.2010 12:28
Queen II 21%  21%  [ 3 ]
Sheer Heart Attack 7%  7%  [ 1 ]
A Night At The Opera 36%  36%  [ 5 ]
A Day At The Races 0%  0%  [ 0 ]
Innuendo 36%  36%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 14

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2010 12:28 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Welches ist DAS Überalbum für das deutsche Queen-Forum?
Abstimmungszeit: FÃœNF Tage.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2010 12:39 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Boah, ist das schwer.... Ich habe Queen II genommen, weil da kein Ausfall und nur 1-2 mäßige Songs drauf sind. Auf Platz 2 A Day at the Races, aber die Übersongs wie bei Queen II (White Queen, Black Queen, Fairy Feller's, Ogre Battle) fehlen einfach. Dto. bei Sheer Heart Attack, und bei den anderen beiden Alben sind zu viele Songs drauf, die mir (auf hohem Niveau) nicht sooo zusagen. Obwohl Innuendo natürlich zwei DER Übersongs überhaupt besitzt....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2010 13:16 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1249

 profil
 
INNUENDO!!!! :hear


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:21 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Sheer Heart Attack. Die erste Hälfte ist ungeschlagen. Die 2. fällt hier und da etwas ab leider. Aber für die tollen Übergänge muss man die Band loben und lieben.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2010 16:00 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Ich wähle A Night At The Opera. Vom emotionalen Standpunkt her wäre es Innuendo geworden, in der musikalischen Qualität (für mich das wichtigere Abstimmungskriterium in dieser Umfrage) siedle ich Opera aber höher an.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2010 00:32 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
Verdammt schwierig! Ein Zweikampf zwischen Queen II und ANATO, vor Sheer Heart Attack und Innuendo. A Day at the Races ist im Vergleich abgeschlagen (auch gute Scheibe, kommt an die anderen vier aber für mich nicht heran). Momentan würde ich mich für die Nacht in der Oper entscheiden 8)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2010 15:47 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Schwierig, extrem schwierig :?. Bei mir ein Zweikampf zwischen "Sheer Heart Attack" und "Queen II", den letztendlich "Queen II" für sich entscheidet. :)
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2010 09:18 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Gleichstand... Und nun? Stichwahl?
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de