spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
 
Welches Lied ist Eure Nummer 1 auf Queen 1?
Umfrage endete am 06.12.2010 12:05
Great King Rat 44%  44%  [ 4 ]
My Fairy King 56%  56%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 9

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2010 12:05 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Fünf Tage Abstimmungszeit:

Great King Rat oder My Fairy King

Ihr habt die Wahl!

Ich auch: Und ich wähle natürlich den Großen Rattenkönig. Warum? Nun, vielleicht, weil My Fairy King total überbewertet ist: Chaotisch, unstrukturiert, man weiß nicht genau, wo es langgehen soll. Zu viele Ideen, die die musikalische Mahlzeit verderben.
Great King Rat ist zwar auch nicht gerade geordnet, aber etwas erdiger; Mehr Rock, weniger Heititei.

8)

Wouldn't you like to know????


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2010 19:11 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Begründen, begründen :D!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2010 02:08 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Sciroccos Beschreibung in seiner Gegenüberstellung ist ziemlich treffend. Trotzdem schafft der König es nach wie vor rein gefühlsmäßig auf mehr Punkte zu kommen. Wahrscheinlich nicht wegen des großen Ganzen, aber wegen vieler toller Einzelstellen, die bei mir kleine Begeisterung auslösen. Den musikalischen kleinen Bruder der "Black Queen" habe ich ihn in meiner Albenbeschreibung im Jahr 2007 genannt, und so empfinde ich ihn immer noch.
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2010 02:12 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Stoffel hat geschrieben:
Trotzdem schafft der König es nach wie vor rein gefühlsmäßig auf mehr Punkte zu kommen.

Äh ja, eindeutiger konnte man es nicht ausdrücken.

Sorry, König Ratte, auch Du magst eine hohe Persönlichkeit sein, aber hier bist Du unterlegen.
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2010 22:45 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ich habe den Fairy King gewählt. Mir gefallen die Wechsel zwischen ruhig und laut, schnell und langsam etc.
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2010 14:08 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Die Ratte führt 8) .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2010 13:49 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
König!

Begründung vielleicht später! 8)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2010 14:00 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Electricfire hat geschrieben:
König!

Begründung vielleicht später! 8)


Noch wer hier, der nicht bemerkt, dass es sich hier um zwei Könige handelt :roll: .




:P


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2010 22:30 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
:P

Es gibt nur den einen, den wahren Märchenkönig!

Ich finde eigentlich beide Lieder toll, es sind meiner Meinung nach die besten auf dem Album. Beide zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch nach häufigem Hören interessant bleiben. Freddie hat es gut hinbekommen, der Band schon früh eine sehr eigene Identität zu verschaffen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010 16:31 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
"My Fairy King" hat gewonnen!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2010 21:10 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
:fiesta


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de