tja, und heute wählt england (ok, ok: GB).
ob Cameron oder Miliband kann mir ja fast egal sein, aber damit Brian nicht denkt, daß er wirklich übers wasser gehen kann, sollte man eigentlich Cameron die daumen drücken
es muß schon merkwürdig für ihn sein: wenn Brian den selfie-stick auf der bühne schwenkt oder mal den kleinen finger hebt, dann jubeln 15.000 leute wie bekloppt, aber so ohne weiteres kann man derselben menge eben nicht klar machen, wer zu wählen ist.
engagement ist ja schön und gut, aber vor ein paar jahren bei dieser "save-me" sache tauchte dann plötzlich die überschrift "in only seven days" auf. hintergrund war die idee, daß man die anzahl der follower (vielleicht waren es 10.000 damals) doch bitteschön jeden tag verdoppeln könnte/sollte, indem das alle ihren bekannten mitteilen und dann käme man flott auf 20.000, 40.000, 80.000, 160.000, 320.000, 640.000, ~1.250.000 menschen und hätte damit dann großen einfluß.
das ganze scheiterte grandios, aber mir hat das ziemlich mißfallen, es wirkte sehr großkotzig auf mich.
merke: Brian May kann gut gitarre spielen, aber im endeffekt war es das. die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch, wie er gerne mal musical-kritiker in seiner soapbox "abgemeiert" hat...
in diesem sinne: go Cameron, go!

Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)